Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

BMW Klamotten :-(

Erstellt von Kelle, 23.07.2012, 15:34 Uhr · 21 Antworten · 4.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard BMW Klamotten :-(

    #1
    Ich habe mir vor drei Wochen beim ein paar Klamotten bestellt.
    Unter anderem die GS Stiefel.

    Heute erfuhr ich:
    Größe 48 ist nicht lieferbar.
    Ab März gibt es ein neues Modell, also wurde jetzt schon mal die Produktion des "alten" Modells eingestellt.

    Was soll denn der Scheiß???

    gruss kelle!

  2. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #2
    Naja das ist keine Spezialität von BMW sondern kommt relativ oft vor. Zudem ist Größe 48 jetzt auch nicht die Massenware von der die jeden Tag 10 Stück verkaufen ;-)

    Ich kenne große Hersteller von (Strassen/Outdoor) Schuhen die produzieren für eine Kollektion am Anfang mal X Stück und wenn die weg sind ist ende. Keine Nachproduktion.

    Hilft dir in deinem speziellen Fall nicht weiter erklärt bzw. relativiert aber vielleicht das Vorgehen von BMW.

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #3
    Du, die Hintergründe sind mir halbwegs klar.

    Nur reden wir hier nicht von Stiefeln Größe 47/48 für die Bücklinge von RR Fahrern, wo ne Körpergröße von 1,93 utopisch ist, sondern von Klamotten für GS Fahrer, wo die Größen zwar nicht normal sind, aber auch nicht exotisch.

    gruss kelle!

  4. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    710

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Kelle Beitrag anzeigen
    Heute erfuhr ich:
    Größe 48 ist nicht lieferbar.

    gruss kelle!
    Bei GS-Fahren ist eher XXL die Regelgröße

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von bdr529 Beitrag anzeigen
    Bei GS-Fahren ist eher XXL die Regelgröße
    er meint die Schuhgröße nicht die Konfektionsgröße

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #6
    @Kelle:

    Hast du dir schon mal die 802 (M/G) von Kaiman Stiefel angeschaut? Die sehen sicherlich nicht sooo martialisch aus wie die BMW Stiefel. Aber sie sind in deiner Größe machbar. Der Preis dürfte ähnlich sein und wasserdicht sind sie auch.

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #7
    Ich kenn das ehrlich gesagt ganicht anders als das Klamotten im meiner Größe (Konfektionsgröße XXL-L, 58, 114, Schuhgröße 47, bei italienischen eher 48) eh nie vorrätig sind.

    Daher hab ich bei BMW auch nie einen passenden Kittel anprobieren können.

    Deshalb konsterniert zu sein, fällt mir nun nicht ein, bin es ja seit Jahrzehnten nicht anders gewohnt.

    Scheinbar hat der Standard-GS-Fahrer doch Gr. 52 oder 54. (gibts da eine Leiter zum Mopped?)

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich kenn das ehrlich gesagt ganicht anders als das Klamotten im meiner Größe (Konfektionsgröße XXL-L, 58, 114, Schuhgröße 47, bei italienischen eher 48) eh nie vorrätig sind.

    Daher hab ich bei BMW auch nie einen passenden Kittel anprobieren können.

    Deshalb konsterniert zu sein, fällt mir nun nicht ein, bin es ja seit Jahrzehnten nicht anders gewohnt.

    Scheinbar hat der Standard-GS-Fahrer doch Gr. 52 oder 54. (gibts da eine Leiter zum Mopped?)

    Körperliche Grösse ist bei der GS nicht entscheidend um zu siegen
    *



    *keiner von den dreien brauchte Leiter

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Körperliche Grösse ist bei der GS nicht entscheidend um zu siegen
    *
    *keiner von den dreien brauchte Leiter
    weil alle drei absolute Könner waren, Europameister Eddy Hau, Weltmeister Gaston Rahier.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #10
    Was hat körperliche Größe mit "siegen" und Klamottenkauf zu tun?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Rukka Klamotten Gr. 38
    Von gerry-h im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 17:37
  2. BMW Klamotten reinigen
    Von RexRexter im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 21:40
  3. Neue Klamotten
    Von Marco-r-s im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:38
  4. Was tun mit alten Klamotten ?
    Von Ela im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:28
  5. Klamotten
    Von Tokay im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:54