Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

BMW Klamotten :-(

Erstellt von Kelle, 23.07.2012, 15:34 Uhr · 21 Antworten · 4.661 Aufrufe

  1. H-D
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    165

    Cool Klamotten

    #11
    Geh mal in 'nen Harley Shop. Da gibt's XXL vom feinsten

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Klagen ohne zu leiden

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Was hat körperliche Größe mit "siegen" und Klamottenkauf zu tun?
    was hat der normale Fahrer mit Konfektions- Grösse 52-54 mit einer Leiter zum hochklettern zu schaffen

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #14
    Weil das ein geflügeltes Wort ist, wenn kleinwüchsige Bekannte oder sonstige Leuts mit nicht-Gardemaß mein Moped betrachten: Da brauchts ja eine Leiter zum Aufsteigen.......nicht nur einmal gehört...

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Weil das ein geflügeltes Wort ist, wenn kleinwüchsige Bekannte oder sonstige Leuts mit nicht-Gardemaß mein Moped betrachten: Da brauchts ja eine Leiter zum Aufsteigen.......nicht nur einmal gehört...
    Wird da oben langsam der Sauerstoff knapp

    Konfektionsgröße 52-54 entspricht etwa einer Körpergröße von 177 - 184 cm und entspricht damit ca. der Hälfte aller deutschen Männer.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #16
    Das paßt ja...nur weil die überwigende Masse der männlichen Bevölkerung so ausgebildet ist, muss das ja noch lange nicht der Maßstab sein für Gardemaß.

    Der alte Fritz hat ja nicht umsonst sein Garde "ganz speziell" ausgesucht.

    Min Fru ist 1,78 und die sieht vorne sitzend auf meiner GS absolut verloren aus...

    Die GS ist halt ein dicker Brummer Mopped...im Gegensatz zu 99,9 % der sonstigen Zweiradwirtschaft.

    Nicht umsonst finden sich unter den GS-Triebern soviel "gestandene Mannsbilder"

    Ich war es im Gegenzug 30 Jahre lang gewohnt, "pocket-bikes" zu fahren, die unter mir aussahen, als könne ich sie in der Hosentasche mitnehmen.

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Daumen hoch

    #17
    Zitat Zitat von Kelle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor drei Wochen beim ein paar Klamotten bestellt.
    Unter anderem die GS Stiefel.

    Heute erfuhr ich:
    Größe 48 ist nicht lieferbar.
    Ab März gibt es ein neues Modell, also wurde jetzt schon mal die Produktion des "alten" Modells eingestellt.

    Was soll denn der Scheiß???

    gruss kelle!
    Hallo Kelle

    guckst Du hier

    einfach deine Größe auf der Seite einstellen

    die sollten noch deine Größe laut Homepage haben

  8. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #18
    Also ich habe mir auch mal die Stiefel bei BMW angeschaut als ich meine Kombi gekauft habe, und mein ding ist es eher nicht.Fahre seit 8 Jahren Daytona Stiefel und würde nicht tauschen.
    Bei Daytona gibt es auch einen Stiefel mit hohem Schaft und Metall beschlägen vorne.Das müsste doch der richtige für die GS sein und er ist Wasserdicht.Wird auf jeden mein nächster Kauf.

    Gruss

  9. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #19
    Na bitte - geht doch.

    Kaum pöbelt man im GS Forum rum, wird BMW wach.

    War eben beim er meinte Stiefel sein da, wir hatten zwischendurch die Santiagos bestellt.
    Er packt die GS Stiefel aus, kriegt akute Schnappatmung und gibt mir das 2013er Modell.



    Gekauft und für geil befunden.

    gruss kelle!

  10. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #20
    Hey @ Kelle,

    stell doch mal ein paar Bilder ein von den "geilen neuen" damit wir auch Schnappatmung bekommen.Vielleicht möchte sich ja noch jemand die Dinger zulegen!

    Gruss


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Rukka Klamotten Gr. 38
    Von gerry-h im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 17:37
  2. BMW Klamotten reinigen
    Von RexRexter im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 21:40
  3. Neue Klamotten
    Von Marco-r-s im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:38
  4. Was tun mit alten Klamotten ?
    Von Ela im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:28
  5. Klamotten
    Von Tokay im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:54