Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

BMW Klamotten reinigen

Erstellt von RexRexter, 20.07.2010, 09:23 Uhr · 16 Antworten · 2.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #11
    aus welchem grund sollen denn die protecktoren raus??? habe das mal irgendwo gelesen und mache das auch, nur warum weiß ich eben nicht.

    aber ich wasche auch seit dem ich moped fahre selbst. man sollte nur kein vollwaschmittel nehmen da der darin enthaltene weichspüler die membrane kaputt macht. warum er das tut weiß ich nicht, wurde mir beim kauf der ersten jacke zu den pflegetipps gesagt, und nein der verkäufer wollte mir keiner seiner waschmittel verkaufen. und was soll ich sagen, meine erste jacke, wie oft schon gewaschen weiß ich beim besten willen nicht mehr ist noch dicht und lässt kein wasser nach innen durch.

    fazit: BMW- reinigungsservice braucht man nicht unbedingt.

  2. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #12
    Ich gehe mit meinen Motorradklamotten einfach mal baden oder duschen.
    Die Leute schauen immer etwas verstört, wenn ich in Motorradklamotten in den Badesee stürze.

    Grüße
    Paul

  3. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #13
    Fahrt einfach ab und zu bei Regen, so mache ich es schon immer
    Aber habe mich neulich auch der Frage stellen müssen, ob ich meine Klamotten nicht mal waschen will. Ich meinte...nächste Saison vielleicht

  4. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von wub-driver Beitrag anzeigen
    Fahrt einfach ab und zu bei Regen, so mache ich es schon immer
    Aber habe mich neulich auch der Frage stellen müssen, ob ich meine Klamotten nicht mal waschen will. Ich meinte...nächste Saison vielleicht
    Und was machst du mit dem Innenleben (im wahrsten Sinn des Wortes)?

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #15
    weiß denn niemand warum man die protecktoren nicht mitwaschen sollte???

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #16
    Vielleicht je nach dem aus welchem Kunststoff die Dinger sind vertragen Sie das waschen nicht und werden porös.

  7. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #17
    Hi - habe einmal mit den Protektoren herumgefummelt und seitdem kommt nur noch der Rückenprotektor raus, der Rest bleibt drin. Porös? 30° und Wasser soll der nicht aushalten? Kann höchstens sein, dass er zu sehr am Futter herumreißt, aber ohne Schleudern...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Rukka Klamotten Gr. 38
    Von gerry-h im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 17:37
  2. BMW Klamotten :-(
    Von Kelle im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:16
  3. Neue Klamotten
    Von Marco-r-s im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:38
  4. Was tun mit alten Klamotten ?
    Von Ela im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:28
  5. Klamotten
    Von Tokay im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:54