Ergebnis 1 bis 3 von 3

BMW Rallye 1 Jacke und Fragen dazu

Erstellt von Ralf29, 16.02.2013, 14:53 Uhr · 2 Antworten · 894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    55

    Standard BMW Rallye 1 Jacke und Fragen dazu

    #1
    Hallo,
    ich bin per Zufall an eine hellblaue Rallye Jacke gekommen. Anscheinend ist sie, obwohl in einem sehr guten Zustand, schon sehr alt. Kennt sich jemand mit den Baujahren dieser Rallyejacken aus? An der Jacke sind auf der Außenseite einige Druckknöpfe angebracht. Wofür sind die wohl gedacht? Kennt jemand eine Quelle, wo ich einen passenden Rückenprotektor für diese R1 beziehen kann oder wo ich noch etwaiges Zubehör für das Schätzchen herbekomme?
    Vielen Dank

    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard

    #2
    Servus,

    die Druckknoepfe sind fuer die gleichfarbige Kartentasche mit Sichtfenster gedacht. Kann entweder vorne oder auf dem Ruecken angeknoepft werden, im letzteren Fall wohl eher als Startnummertafel gedacht.

    Der Rueckenprotektor der Airflow 1 Jacke sollte auch passen. Ich trage allerdings lieber den separaten Dainese Rueckenprotektor drunter und habe den Original Rueckenprotektor in der Airflow Jacke drin...

    Es passt ein handelsuebliche Trinkbeutel mit Schlauch in die Buerzeltasche rein, der Deuter Streamer 3L ist allerdings etwas zu breit und der Schlauch passt recht knapp. Ich habe mir einen verstellbaren von Platypus besorgt. Gibt es sowohl beim Freundlichen als bei diversenden Outdoorausruestern und vielen Fahrradzubehoerlaeden.

    Gruss, Dirk

  3. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #3
    Vielen Dank Dirk.
    Leider konnte ich noch kein Zubehör dieser Art im Web finden. Vor allem der Rückenprotektor muß her.

    Gruß
    Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Batterie platt, paar Fragen dazu
    Von Calenberger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 15:48
  2. Sportauspuff und DB-Eater??? Fragen dazu.
    Von reite1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 22:40
  3. Anschaffung eines Zumo 660 und einige Fragen dazu...
    Von Roland83 im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 14:27
  4. 1200 GSA - Abpolster - Fragen dazu
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:03
  5. Richtige Einstellung Federvorspannung und Fragen dazu
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 20:01