BMW Rallye 3 Anzug: blaue Jacke & graue Hose

Diskutiere BMW Rallye 3 Anzug: blaue Jacke & graue Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute. Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir zur nächsten Saison den BMW Rallye 3 Anzug zu gönnen. Vergleichbare Anzüge aus dem...
S

stefan_sch

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hallo Leute.
Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir zur nächsten Saison den BMW Rallye 3 Anzug zu gönnen. Vergleichbare Anzüge aus dem "normalen" Motorrad Zubehör-Handel haben immer irgendwo einen Haken. Größe/Schnitt, Farbe usw. Also wird halt in den Rallye 3 investeiert (höchstwahrscheinlich).
So, nun zu meiner Idee: Blaue Jacke und graue Hose aus der aktuellen Kollektion (um da etwas Abwechslung rein zu bringen)
Hat von Euch schon mal jemand diese Kombination ausprobiert bzw. nennt sie sein eigen ? Optisch OK oder eher unansehnlich ? Wenn diese Kombination einer hat -> bitte ein Bild hier einstellen, dann kann ich mich schon mal damit beschäftigen, bis ich das nächste mal bei der BMW Niederlassung Stuttgart probetragen werde ;)

Danke, Stefan
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich finde zwar dass jeder so rumlaufen soll wie es ihm passt aber... nein das passt nicht.
 
S

stefan_sch

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hi Capricorn,
Hast Du das schon Live gesehen oder ist das eine theoretische Betrachtung ?
Weil theoretisch gesehen bin ich da auch etwas skeptisch, daher die doofe Frage und der Wunsch nach einem Bild :p

Stefan
 
K

kraichgauQ

Gast
Ich hab die schwarze Rallye 3 Jacke und die graue Hose
Wie es aussieht......mir egal.


Kraichgauer
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich find das Blau ist gegenüber dem Grau zu dunkel und umgekehrt das Grau gegenüber dem Blau zu hell. Ich glaube das zu wissen, weil ich gerade gestern meine, man höre und staune, graue Jacke abgeholt habe, die ich extra bestellen musste, weil nur blaue verfügbar waren.
 
S

stefan_sch

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Passt! In Kombination mit der pinken Warnweste und dem Hello Kitty Helm 
...ach Du warst dass ? Und ich dachte mir noch: was für ein Spinner :mstickle:

Ansonsten: Thema beendet !
Hab vorhin mal mit ganz einfachen Screenshots und Copy/Paste die blaue Jacke mit der grauen Hose photomontiert. Sieht scheisse aus.
Dann wird's wohl doch komplett Blau werden.

Stefan
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Stefan,

hab eigentlich grad das gleiche Problem. Habe ( noch ) meine Natogrüne Berta im Stall, jedoch Blau passt nicht so juuut und Grau ist in Kombination zur Motorradfarbe einfach vorteilhafter!
Wie Du aber auch schon geschrieben hast, empfindlicher. Aber Egal...ich werde wohl den Grauen nehmen.

Gruss um die Ecke!

Alex
 
Thema:

BMW Rallye 3 Anzug: blaue Jacke & graue Hose

BMW Rallye 3 Anzug: blaue Jacke & graue Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Oben