Ergebnis 1 bis 8 von 8

BMW Rallye 3 Anzug: blaue Jacke & graue Hose

Erstellt von stefan_sch, 07.12.2014, 18:26 Uhr · 7 Antworten · 1.236 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard BMW Rallye 3 Anzug: blaue Jacke & graue Hose

    #1
    Hallo Leute.
    Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir zur nächsten Saison den BMW Rallye 3 Anzug zu gönnen. Vergleichbare Anzüge aus dem "normalen" Motorrad Zubehör-Handel haben immer irgendwo einen Haken. Größe/Schnitt, Farbe usw. Also wird halt in den Rallye 3 investeiert (höchstwahrscheinlich).
    So, nun zu meiner Idee: Blaue Jacke und graue Hose aus der aktuellen Kollektion (um da etwas Abwechslung rein zu bringen)
    Hat von Euch schon mal jemand diese Kombination ausprobiert bzw. nennt sie sein eigen ? Optisch OK oder eher unansehnlich ? Wenn diese Kombination einer hat -> bitte ein Bild hier einstellen, dann kann ich mich schon mal damit beschäftigen, bis ich das nächste mal bei der BMW Niederlassung Stuttgart probetragen werde

    Danke, Stefan

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #2
    Ich finde zwar dass jeder so rumlaufen soll wie es ihm passt aber... nein das passt nicht.

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    Hi Capricorn,
    Hast Du das schon Live gesehen oder ist das eine theoretische Betrachtung ?
    Weil theoretisch gesehen bin ich da auch etwas skeptisch, daher die doofe Frage und der Wunsch nach einem Bild

    Stefan

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #4
    Ich hab die schwarze Rallye 3 Jacke und die graue Hose
    Wie es aussieht......mir egal.


    Kraichgauer

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #5
    Ich find das Blau ist gegenüber dem Grau zu dunkel und umgekehrt das Grau gegenüber dem Blau zu hell. Ich glaube das zu wissen, weil ich gerade gestern meine, man höre und staune, graue Jacke abgeholt habe, die ich extra bestellen musste, weil nur blaue verfügbar waren.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #6
    Passt! In Kombination mit der pinken Warnweste und dem Hello Kitty Helm 😆

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Passt! In Kombination mit der pinken Warnweste und dem Hello Kitty Helm 
    ...ach Du warst dass ? Und ich dachte mir noch: was für ein Spinner

    Ansonsten: Thema beendet !
    Hab vorhin mal mit ganz einfachen Screenshots und Copy/Paste die blaue Jacke mit der grauen Hose photomontiert. Sieht scheisse aus.
    Dann wird's wohl doch komplett Blau werden.

    Stefan

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    Moin Stefan,

    hab eigentlich grad das gleiche Problem. Habe ( noch ) meine Natogrüne Berta im Stall, jedoch Blau passt nicht so juuut und Grau ist in Kombination zur Motorradfarbe einfach vorteilhafter!
    Wie Du aber auch schon geschrieben hast, empfindlicher. Aber Egal...ich werde wohl den Grauen nehmen.

    Gruss um die Ecke!

    Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Motorradanzug, Jacke und Hose, blau/grau, Gr. 56
    Von jge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 21:58
  2. BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr. 58 und Tourance 2 Hose Gr. XXL
    Von Einreb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 12:00
  3. Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Motorradanzug Jacke und Hose (blau/grau) in Gr. 48
    Von Q-uark im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 20:40
  4. Suche BMW Rallye 2 Pro Jacke 102-106 / Hose 98-102 grau schwarz
    Von andidhouse im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 22:45
  5. Suche BMW Rallye 2 Pro Jacke gesucht
    Von Durchboxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:27