Ergebnis 1 bis 9 von 9

BMW Rallye 3, Schnitt figurbetont oder eher leger?

Erstellt von hannes012, 23.07.2014, 11:09 Uhr · 8 Antworten · 1.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    65

    Standard BMW Rallye 3, Schnitt figurbetont oder eher leger?

    #1
    Hallo wer kann mir helfen.

    Ist der Schnitt vom Rally3 Anzug eher weit oder figurbetont?
    Durch mein Alter habe ich halt auch schon ein Wohlstandsbäuchlein angesammelt.

    Bin 185cm gross und habe 108kg.
    Laut BMW Tabelle sollte Jacke Gr. 60 und Hose Gr. 58 passen.

    Danke im Voraus
    Johannes

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo Johannes,

    nimm dir den Anzug in leger, du solltest dich im Anzug Wohl fühlen und nicht den Anzug mit dem Schuhlöffel an ziehen,

    beachte auch die Insert von Hose und Jacke, außerdem solltest Du auch noch eine Softshelljacke drunter bekommen, für etwas kühlere Temperaturen.

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #3
    Ich hab schon ziemlich dicke Leute mit einer Rallye3 Jacke gesehen. Bestell doch einfach mal beide Größen, hast ja 14 Tage Rückgaberecht.... Herren Fahrerausstattung

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    Generell ist der Schnitt des Rallye 2013 (den Rallye 3 gibt es nicht mehr im Programm) legere geschnitten.

  5. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #5
    Moin, ich habe mir den Rallye III auch geholt und mußte die Jacke eine Nummer größer nehmen. Hatte vorher eine Rukka in Gr. 62 und jetzt mit der Rallye III Gr. 64

    Ich benötigte bisher aber keine zusätzliche Softshelljacke. Finde persönlich dass das Insert super warm hält. Wenns kalt wird ziehe ich mir bisher nur ein Funktionsshirt warm drunter und dies ist wesentlich dünner als eine Softshell.

    Viel Spaß beim testen

    Gruß Michael

  6. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #6
    Hallo Michael,

    will nicht indiskret sein, aber kannst Du mir sagen wie gross und wie schwer Du bist?

    LG
    Johannes

  7. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #7
    Moin,

    kein Problem, bin 1,88m und wiege ca. 135 kg (da stehe ich zu. Deutsche Eiche )

    Gruß Michael

  8. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #8
    Bin 1,94m und musste eine Langgröße nehmen. Sonst waren die Hose und Ärmel viel zu kurz

  9. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #9
    Die Jacke (Grösse 98) passt mir perfekt, ist eher enger geschnitten

    Nur die Hose ist mir irgendwie zu weit (glaub is ne 50er).


 

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Rallye 2 Jacke und/oder Hose
    Von dblaeser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 09:08
  2. Suche Jacke BMW Rallye 2 Pro schwarz/grau 54 oder 110
    Von bbsunny im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 07:37
  3. BMW Rallye GS2 oder Alpinestars Tech ?
    Von chris_s im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:57
  4. Suche Suche BMW Rallye 2 Jacke 56 oder 58
    Von Ellafreund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 08:13
  5. Suche BMW Rallye 2 Jacke 56 oder 58
    Von insider2311 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 12:15