Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

BMW Rallye 3 Textilkombi 2010

Erstellt von michel1678, 24.09.2009, 16:35 Uhr · 68 Antworten · 26.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    471

    Lächeln BMW Rallye 3 Textilkombi 2010

    #1
    Hallo Forum,

    ich habe heute erfahren, dass ein neuer Motorradkombi BMW Rallye 3 zu Beginn 03/2010 eingeführt wird. Hierzu habe ich die Produktbeschreibung der BMW AG erhalten. Die 5 Seiten Beschreibung habe ich eingescannt und können bei mir per E-Mail abgerufen werden. Dateigröße 3,1 MB.

    Vielleicht könnte mich auch einer der Moderatoren anschreiben, dann kann ich die Datei vielleicht auch allen zur Verfügung stellen.

    E-Mail an michel1678@gmx.de.

    Grüße

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von michel1678 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte mich auch einer der Moderatoren anschreiben, dann kann ich die Datei vielleicht auch allen zur Verfügung stellen.

    E-Mail an michel1678@gmx.de.

    Grüße
    lieber nicht, der 3er sieht noch geschissener aus als der blaue 2pro.

    YMMV

  3. Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #3
    Interpretiere ich das jetzt richtig, dass der Rallye 3 im Gegensatz zum Rallye 2 Pro nicht als Ganzjaresanzug beworben wird?


    Beim Rallye 3 steht:
    Einsatzbereich:
    - Enduro (Offroad-tauglich), Weltenbummeln,
    - Sommerlich mit Insert auch für Ubergangszeit und schlechtes Wetter.


    Beim jetzigen Rallye 2 Pro ist eine Eisblume in der Produktbeschreinung unter der steht:
    Kälte: Weist auf die Eignung besonders für kühle Temperaturen hin

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    lieber nicht, der 3er sieht noch geschissener aus als der blaue 2pro.

    YMMV
    welche Farbe ?

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    welche Farbe ?
    die beige version mit den froehlichen "welcome to the 80ies" applicationen


  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #6
    Ach du scheixxx ... brauch kein Mensch ... normalerweise
    haben die Mädelsklamotten immer blöde Farben aber die Topt doch alles würg !!!!

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #7
    Hi,

    @michel: danke für die ausführliche Info.

    Hab mir im Aug. noch einen Rallye 2 gegönnt, mit ausdrücklicher Frage an " kommt da 2010 was Neues ???" Neeeeeein, ganz bestimmt nicht !!!!

    Naja, war sicher kein Fehlkauf, Anzug ist ganz gut.

    Gruss, Stefan

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard oh wei

    #8
    Hi,

    na da hab ich ja auch Glück gehabt, dass ich mir dieses Jahr noch einen von den "hässlichen 2 Pro in blau" geschnappt habe. Voll zufrieden damit, super protektoren etc.

    Der sieht ja richtig gut geht aus gegen den neuen...naja wer weiß - in natura vielleicht.... :-)

    Schöne Grüße
    Thomas

  9. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi,

    na da hab ich ja auch Glück gehabt, dass ich mir dieses Jahr noch einen von den "hässlichen 2 Pro in blau" geschnappt habe. Voll zufrieden damit, super protektoren etc.

    Der sieht ja richtig gut geht aus gegen den neuen...naja wer weiß - in natura vielleicht.... :-)

    Schöne Grüße
    Thomas

    Ja, mir geht es auch so. Ich habe mir den 'hässlichen' blauen Komplettanzug für 694,-€ geholt, bin super zufrieden und froh diesen zu haben. Ich finde den neuen, falls er wirklich so aussieht, nicht so schön.
    Und das blau passt auch bestens zu meiner Kuh und dem Kalb.

  10. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    #10
    694.- Euro ist natürlich klasse! Habe heute das Auslaufmodell für 790.- Euro gekauft.
    Wollte eigentlich auf das neue Modell warten, aber gefällt (incl. Ausstattung) nicht besonders. Vielleicht sollte ich wg. Preis noch warten, aber bei Größe 50 vielleicht auch riskant. Zudem kann ich ihn dieses Jahr noch ausgiebig testen.
    Gruß
    Michael


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Rukka Textilkombi !
    Von bmwdocter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:18
  2. Rallye Mongolia 2010
    Von Stephan_Harz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:53
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  5. BMW Rallye 3 PRO in 2010 ?
    Von Adventure1967 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 14:12