Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

BMW Rallye 3 Textilkombi 2010

Erstellt von michel1678, 24.09.2009, 16:35 Uhr · 68 Antworten · 26.891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    108

    Standard Vergleich R2p und R3

    #31
    Hallo Zusammen,
    ich habe letzte Woche den R2p und R3 beim im Vergleich probiert.

    1. So hässlich, wie hier manche tun, ist er R3 wirklich nicht. Da gibts wesentlich hässlicheres (man denke nur an die Papageien-Kombis von vor 20 Jahren oder die neuen Neonjacken). Ist halt Geschmacksache.

    2. Der R3 wurde mit sinnvollen Sachen ergänzt (z.B. Weitenverstellung am Ärmel, größerer Rückenprotector, Insert mit 'Tannenzapfenprinzip' wie bei er Comfortshellkombi), aber es wurden genausoviele praktische Sachen weggelassen (z.B. abnehmbare Rückentasche, nicht mehr als ärmellose Weste tragbar).

    3. Der R3 paßt mir besser. Da wurden anscheinend die Größen angepaßt. Beim R2p war mir Gr.54 ein wenig knapp (da müßten 3-4 Kilo weg), und Gr.56 war zu groß (da müßten 5-6 Kilo drauf). Beim R3 paßt Gr.54 wie angegossen.

    4. Das Aussenmaterial find ich vom R2p angenehmer, das Insert ist von R3 angenehmer.

    5. Da die R2p im Abverkauf gut 500-600€ günstiger ist, werden wohl ein paar Kilos dran glauben müssen.

    Ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen.

    gruß
    Markus

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #32
    Das find ich jetzt interessant, da ich bei den Grössen gestern ein ganz anderes Erlebnis hatte.

    Meine Rukka Armo-X hat Grösse 50 und passt mir wie angegossen.

    Beim R3 musste ich 54 anziehen damit es irgendwie passt, beim R2 eben "nur" 52 und alles war ok. Also genau andersrum als bei Woppes.

    So richtig hat mich der R3 nicht überzeugt, der R2 würde schon passen, aber als 2. Anzug doch zu teuer.

    Gruß,
    Martin

  3. LGW Gast

    Standard

    #33
    Ich glaub' ich fahr doch noch mal beim vorbei und schau mal ob er noch nen r2p hängen hat. Aber eigentlich bin ich mental inzwischen schon beim Ventus III

    Denn damit: http://www.louis.de/index.php?topic=...rtnr_gr=205586

    kann ich nicht noch ne ganze Saison rumfahren, das geht nicht klar

  4. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Das find ich jetzt interessant, da ich bei den Grössen gestern ein ganz anderes Erlebnis hatte.

    Meine Rukka Armo-X hat Grösse 50 und passt mir wie angegossen.

    Beim R3 musste ich 54 anziehen damit es irgendwie passt, beim R2 eben "nur" 52 und alles war ok. Also genau andersrum als bei Woppes.

    So richtig hat mich der R3 nicht überzeugt, der R2 würde schon passen, aber als 2. Anzug doch zu teuer.

    Gruß,
    Martin
    Hallo Martin,
    ich habe Ende letzten Jahres die Rukka Airob Jacke und die APRVision Hose probiert. Brauchte bei beiden Teilen Gr. 56 mit T-Shirt ohne Pulli. Bei 54 waren die Ärmel zu kurz und schnitten in die Oberarme und bei der Hose ging der Knopf nicht zu.

    Ich war daher ziemlich überrascht, als ich beim R2p die 56er Hose fast verlor und die 56er Jacke mit Pulli paßte. Da die Kombi für mich eher was für die warme Jahreszeit sein soll, ist 56 definitiv zu groß wenn ich sie ohne Insert mit Tshirt fahren will
    Bei der Jacke Gr.54 war kein riesiger Unterschied zw. R2 und R3. Die Hose war jedoch wesentlich weiter und länger (ich habe beide mehrmals hin und her gewechselt). Die Aussage mit der Größenanpassung kam von der Verkäuferin, die mir sehr kompetent erschien.

    Zur Info:
    ich bin 183cm groß und 95 kg schwer, momentane Kombi ist von Polo und Gr.56

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Woppes Beitrag anzeigen
    Zur Info:
    ich bin 183cm groß und 95 kg schwer, momentane Kombi ist von Polo und Gr.56
    Bei der Grösse haben wir ja Gleichstand, aber meine Q schleppt 20kg weniger.

    Deshalb passt mir wohl die Rukka Armo-X in 50 so gut............

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #36
    putzig übrigens dass der R3 im Internet bei BMW nicht vorkommt. Haben sie ihn doch zurückgezogen?!

  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    putzig übrigens dass der R3 im Internet bei BMW nicht vorkommt. Haben sie ihn doch zurückgezogen?!
    Das hat mich auch schon gewundert..Wann die wohl die Site updaten werden

  8. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Da war BMW

    #38
    noch nie schnell. Würde mich auch nicht wundern wenn morgen zur Saisoneröffnung noch keine neuen Kataloge Fahrerausstattung vorhanden sind.
    In den Regalen der Motorradhändler liegen ja auch teilweise noch die Fehldrucke zur R1200 GS mit der SA Speichenräder, Felge schwarz. Aber wie gesagt, wundern würde es mich nicht.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #39
    Der Motorradbereich wird da von BMW etwas stiefmütterlich vernachlässigt und bekommt oft nur Ressourcen, wenn diese woanders nicht gebraucht werden. Mein Verkäufer rauft sich darüber auch bald die Haare

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #40
    Kaum beschwert man sich und schon ist nen Update vorhanden

    Grüße

    edith: wobei der schwarze garnicht so schlecht ausschaut


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Rukka Textilkombi !
    Von bmwdocter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:18
  2. Rallye Mongolia 2010
    Von Stephan_Harz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:53
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  5. BMW Rallye 3 PRO in 2010 ?
    Von Adventure1967 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 14:12