Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

BMW Schuhe Reklamationsbearbeitung

Erstellt von delphinontour, 01.10.2016, 14:49 Uhr · 20 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard BMW Schuhe Reklamationsbearbeitung

    #1
    Hallo,

    ich habe mir von BMW leichte Schuhe gekauft ..."Sneaker Dry". Nach kurzer Zeit gingen da Nähte auf..... noch nicht schlimm, aber die Reklamationsbearbeitung dauert jetzt schon über 5 Wochen. Mein Händler "kann auch nix machen ". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? und kann man das irgendwie beschleunigen ? Im November brauche ich die Schuhe nicht mehr.

    Grüße,
    Jürgen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.432

    Standard

    #2
    als bei meinen BMW Sneaker die hintere Lasche abgerissen ist, habe ich den BMW Händler informiert.... er bestellte neue... nach 4 Wochen waren die bei ihm und ich konnte 1:1 tauschen....

    BMW stellt die Schuhe ja nicht selbst her, also fahre halt so lange mit den alten Schuhen weiter...

  3. Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Ja, so sollte es eigentlich sein, leider nicht bei meinen Händler ..... der muss die Schuhe direkt einschicken. Aber der hast heute auch um 12:30h zu .... Winterzeiten, obwohl ein neues BMW Motorrad heute vorgestellt wird, die G310 R. BMW hat es einfach nicht mehr nötig..... die sind alle so fett.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.432

    Standard

    #4
    da lob ich mir meinen Händler. als es Probleme bei meinem BMW Helm gab, Stirnpolster löste sich vorne an den Plastikösen
    immer wieder ab, hab ich angerufen - Helm wurde sofort gegen einen Neuen gewechselt....

    Service kann auch mal funktionieren ....

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von delphinontour Beitrag anzeigen
    BMW Motorrad heute vorgestellt wird, die G310 R. BMW hat es einfach nicht mehr nötig..... die sind alle so fett.
    Warum auch? Die Kunden schleppen ja trotzdem ihr Geld weiterhin zu denen...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.432

    Standard

    #6
    so soll es auch sein....

  7. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    218

    Standard

    #7
    Hatte mir den Sneaker Dry bestellt, und nachdem die Naht am rechten Schuh direkt hinter dem Reissverschluss gerissen war hab ich sie innerhalb einer Woche gegen ein neues Paar ersetzt bekommen.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.223

    Standard

    #8
    Gibt's eigentlich auch BMW Unterhosen?

    nach Kondomen trau ich mich ja gar nicht zu fragen......

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.903

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    nach Kondomen trau ich mich ja gar nicht zu fragen......
    Die gibt es auch nicht. Es wäre ja auch kontraproduktiv, zukünftige Käufer zu verhindern

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.182

    Standard

    #10
    Kondome wären nicht schlecht dann weiß die Lady gleich mit wem sie es zu tun hat.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  2. Versteigerung BMW R80 und Pan European
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:18
  3. BMW DEALER ADRESSES - WORLDWIDE
    Von mirko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 07:17
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46