Ergebnis 1 bis 2 von 2

BMW Stiefel Transition

Erstellt von cat61, 18.05.2009, 11:32 Uhr · 1 Antwort · 969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard BMW Stiefel Transition

    #1
    Hallo,

    da ich mir vor knapp 6 Wochen das Sprunggelenk gebrochen habe möchte ich für den Anfang mit Stiefeln fahren die im Sprungelenksbereich schön verstärkt sind.

    Habe mich hier schon durch einige Stiefelthreads gearbeitet und werde auf jeden Fall den Pharao und den Transopen anprobieren.

    Habe heute mit einem Bekannten telefoniert der bei meinem angestellt ist und der sprach davon das eben dieser Transition Stiefel auch im Sprunggelenksbereich verstärkt ist.

    Kennt jemand von Euch diesen Stiefel und kann mir dazu was sagen ?

    Vorab schonmal danke für Eure Info`s.

    Kathrin

  2. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #2
    Hi,
    ich fahre den Transition-Stiefel seit nun vier Jahren in jeder Höhenlage bis über 4000 m.ü.M., also vom tropischen Klima bis rauf ins Hochgebirge; Hitze oder Kälte, Regen, Matsch, Hagel oder Schnee - keine Probleme bisher.
    Ob er als möglicher "Gips-Nachfolger" in Deinem Fall geeignet wäre, kann ich allerdings nicht sagen, da ich meine Knöchel bisher noch nie aus ihrer Fassung gebracht habe.
    Denke mir aber, daß seine ähnlich wie an einem Skistiefel angebrachten, kräftigen Stützen, und die verstärkten Schäfte mit ihren breiten Klettverschlüssen, dabei sehr hilfreich sein könnten.
    Gruß,
    Doc


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW GS Stiefel Gr. 40 / 41
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:47
  2. Biete Sonstiges Stiefel GR. 43
    Von Worldexplorer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 22:16
  3. Verkaufe Teil 2 Protektor, Stiefel 1, Stiefel 2
    Von ED im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:41
  4. Verkaufe BMW Motorradstiefel -Transition Gr. 44
    Von bmwfan1978 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 17:00
  5. BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel?
    Von Adventure-Biker im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:10