Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW Streetguard 4 Probleme mit den Nähten

Erstellt von toflo, 23.05.2014, 07:28 Uhr · 4 Antworten · 1.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    81

    Standard BMW Streetguard 4 Probleme mit den Nähten

    #1
    Hallo Zusammen,
    wer von euch hat auch Probleme mit dem Streetguard 4? Passen tut er super, angenehm zu tragen ist er auch. Leider haben ich schon den zweiten Streetguard. Beim ersten standen Fäden weg und die Nähte lösten sich auf. Beim meinem zweiten gehts auch schon wieder los.

    Wer hat die selben Proobleme? Wäre interssant, weil vielleicht bin ich zu doof und behandle den Anzug falsch, indem dass ich den Streetguard benutzte?

  2. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #2
    Nur ein Einzelfall?

  3. Overfrank Gast

    Standard

    #3
    Habe mir im März 14 den Streeetguard 4 gekauft und im September (nach 12000) Fahrkilometer) haben sich die Nähte an der Bundweitenverstellung der Hose gelöst. Wurde von fer BMW-NL problemlos gegen eine neue Hose ersetzt.

    Ansonsten keine Mängel. Top Anzug.

  4. Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Hallo Overfrank,
    nein ich hatte letzten Winter die gleiche Reklamation bei BMW. Eine Bundweitenverstellung war schon rausgebrochen, die zweite kurz davor. Beides wurde aber ausgebessert und hält bis heute. Leider ist die Streetguard 4 Hose jetzt kurz nach Ablauf der Garantie komplett undicht. Ich stellte dies bei meinem Urlaub im Mai in den Pyrenäen fest. Leider lehnt BMW Motorrad die Reklamation der Undichtigkeit ab. Ich habe soeben BMW Motorrad direkt angeschrieben. Da geht mir doch der Hut hoch.

  5. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #5
    Mai? Pyrenäen? Schmunzel. Da bin ich auch durchnässt worden. Sogar weiß vom Schnee. Das war echt ein Schmuddelwetter!


 

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den Bremskolben vorne beim Bremsbelagwechsel
    Von chedin im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 08:23
  2. problem mit den drahtspeichenfelge
    Von Kristofer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:30
  3. Problem mit den Micro Flootern....
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 08:35
  4. BMW R 850 Getriebe - Probleme mit 3 und 4 Gang - "Gangspringer"
    Von crockyy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:23
  5. BMW R1100RS Motor mit 27.500 km und den Radsatz kpl.
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 12:15