Ergebnis 1 bis 2 von 2

BMW Systemhelm 6 ist nur noch Klapphelm!

Erstellt von Schnasi, 11.05.2009, 19:09 Uhr · 1 Antwort · 1.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    24

    Daumen runter BMW Systemhelm 6 ist nur noch Klapphelm!

    #1
    Ich plane die Neuanschaffung eines Systemhelmes 6 um meinen in die Jahre gekommenen Systemhelm 4 auszutauschen.

    Die Vorzüge der bisherigen Systemhelme brauche ich hier nicht zu nennen. Für mich ist insbesondere der Umbau zum Jethelm besonders wichtig. Auf langen Touren in der heißen Sonne hat sich das bewährt.

    Nun muss ich feststellen, dass nach Auskunft meines die aktuelle Version über diese Funktion nicht mehr verfügt.

    Daher verdient dieser Helm nicht mehr die Bezeichnung Systemhelm.

    Wenn ich einfach nur einen Klapphelm kaufen will, ist der Wettbewerb mittlerweile sehr groß und spricht nicht nur für BMW.

    Schade

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #2
    Der Trend geht eindeutig zum Zweithelm.
    Hab mir den Nolan N43 als Sommermütze zugelegt.


 

Ähnliche Themen

  1. Klapphelm C2
    Von GS-Oli im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 12:04
  2. BMW Systemhelm 5, Klapphelm, Farbe Größe 64/65 mit Ersatzvisier
    Von Basic Man im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 10:24
  3. Klapphelm HJC R-PHA max
    Von kago im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:29
  4. Nie 'ne GS, nie 'n Klapphelm...
    Von Black Saint im Forum Neu hier?
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 22:43
  5. BMW Klapphelm
    Von Kathmandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:35