Ergebnis 1 bis 8 von 8

BMW Systemhelm 6 SharpedEdged

Erstellt von wuppertal, 26.03.2013, 20:03 Uhr · 7 Antworten · 633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard BMW Systemhelm 6 SharpedEdged

    #1
    Mahlzeit werte Gemeinschaft,

    kann mir bitte jemand Info geben,
    ob es sich bei diesem Helm der Deko um Aufkleber handelt,
    welche man abmachen könnte?
    Oder ist das Dekor noch einmal mit Klarlack versiegelt?

    Danke euch vorab für das Feedback...!

  2. maggelman Gast

    Standard

    #2
    was sagt denn Dein BMW Händler dazu??

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    was sagt denn Dein BMW Händler dazu??
    A)
    habe ich keinen BMW Händler...

    B)
    Falsche Antwort auf die oben gestellte Frage.
    Setzen 6 !!!

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #4
    Ho Oberlehrer ... ich fand den Einwand und die Frage nach dem Händler jetzt nicht soooo schlimm - jedenfalls nicht so arg das man die Versetzung gleich gefährden sollte ... hab nachsehen , erschieß nicht gleich jeden der sich hier beteiligt - die wenigsten hier wissen das es bei dir exakt auf den Punkt kommen muß ...... entspannte Grüße von Frank ...


    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    A)
    habe ich keinen BMW Händler...

    B)
    Falsche Antwort auf die oben gestellte Frage.
    Setzen 6 !!!

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard

    #5
    Also die Frage bzgl. des Händlers finde ich ebenfalls nicht schlimm und mit einer 6 bleibt man auch nicht sitzen,
    zumindestens ich zu meiner Schulzeit nicht (ggf. war das auch Mitleid der Lehrkräfte?)

    Nur wäre die Info JETZT gerade sehr hilfreich für mich........
    und um 19.03h geht sicherlich beim Freundlichen niemand mehr an die Funkmaschine.

    Falls meine Antwort etwas zu schroff war, dann möchte ich mich hiermit recht herzlich entschuldigen
    und lade beim nächsten treffen auf ein Getränk ein.
    OK???

  6. maggelman Gast

    Standard

    #6
    nun..es wird Dir wohl heute keiner eine fachlich fundierte Antwort geben können.
    Aber morgen ist auch noch ein Tag und dann kannst Du ja mal einen BMW Händler dazu kontaktieren!!

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7
    Schon mein Multicolor System 5 war lackiert. Ob nun die Pinstripes geklebt oder auch lackiert waren kann ich dir gar nicht sagen.
    Auf jeden Fall ist eine komplette Schicht Klarlack drauf, da geht nichts abzukratzen.
    Dies wird beim System 6 wohl nicht anders sein und ich bin der Meinung dass das in der Preisklasse Standard ist (bzw. sein sollte).

  8. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard

    #8
    Super & vielen Dank für die Info!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6
    Von Ravaglia im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 18:22
  2. BMW Systemhelm 5
    Von Baccara im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:18
  3. Systemhelm 6
    Von Peter R12GS im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 10:42
  4. BMW Systemhelm V
    Von Gucky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:14
  5. Systemhelm 5
    Von jega im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 10:57