BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider

Diskutiere BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag, ich bräuchte bitte mal Eure Erfahrungen, Entscheidungshilfe o. Kaufberatung. Zur Auswahl stehen die 3 in der Überschrift genannten...
G

Gast34655

Gast
Guten Tag,

ich bräuchte bitte mal Eure Erfahrungen, Entscheidungshilfe o. Kaufberatung.

Zur Auswahl stehen die 3 in der Überschrift genannten Anzüge:

- BMW Venting
- rev'it Airwave
- rukka AiRider

Jeweils Jacke und Hose.
Benötigt wird das für den ganzjährigen Einsatz in subtropischem Klima, hauptsächlich tagsüber zwischen 20 und 35°C. Gute Luftzirkulation ist mir persönlich wichtig, Haltbarkeit auch und auch wenn es natürlich mal regnet, so lege ich keinen Wert auf einen herausnehmbaren GoreTex-Liner.
Auch mag ich es, wie die 3 genannten Produkte aussehen. Deswegen scheidet Held Amarillo z.B. grundsätzlich aus. Alternativen interessieren mich natürlich dennoch :) . BMW Airflow kenne ich (hatte ich), da kommt mir nicht genug Luft durch.

Da ich kein Geschäft gefunden habe, welches alle 3 Produkte nebeneinander führt, wollte ich mich hier erst einmal vorab informieren, ob Euren Erfahrungen nach irgendeine Kombi möglicherweise im Vergleich zu den anderen von vornherein ausscheidet.

Vielen Dank für's Lesen und auch für alle eventuellen Antworten :) !
 
G

Gast34655

Gast
:D

Die Stadler hatte ich nur im www gesehen und wurde mir auch von einem Händler empfohlen, der das Zeug aber wiederum nicht da hatte. Und er hat es auch noch nie verkauft. Aber seine Empfehlung war das dennoch.

In echt gesehen habe ich bisher nur BMW Venting und rukka AiRider.

Langsam verstehe ich, weshalb so viele Leute eine der beiden Marken kaufen, wenn es nichts Anderes verfügbar zu geben scheint :p .
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Stadler Produkte werden in ganz Deutschlend verkauft mußt mal bei der Stadler Internet Seite schauen ob deine Region dabei ist.
Meine Jacke habe ich in der Imot Messe gekauft und Hose bei Stadler in Eidenbach.
Gruß Reinhard
 
G

Gast34655

Gast
Hi,

der nächste Stadler-Händler lt. Webseite von mir aus ist ca. 150 km entfernt und genau der, der mir die Kombination Sun/Shine empfohlen hatte, diese aber noch nie in den Händen hielt.
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Zum Stadler hatte ich 85 km für meine Ace Pro Hose,leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hallo Zeckenbock,
die Stadler Kombi Sun & Shine ist nahezu identisch mit dem Companero Summer. Vielleicht hast ein Touratech Händler in der Nähe? Zum Companero kann ich nur sagen, luftiger geht nicht.
VG
GB
 
Thema:

BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider

BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting

    Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting: Hallo zusammen. Mir wurde letzte Woche ein sehr gut erhaltener Sommeranzug BMW Venting angeboten. Könnt ihr mir was über die Qualität und...
  • BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52

    BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52: Hallo Zusammen, biete hier einen schönen Sommeranzug (wenig getragen) Gr.52 an. Wie Neu! Original BMW Venting Maschine Gr. 52 Anzug ist aus...
  • BMW Venting vs Venting Machine

    BMW Venting vs Venting Machine: Hallo, ich habe heute die BMW Jacke "Venting" anprobiert und mich würde ein Vergleich zum Vorgänger "Venting Machine" interessieren die ich noch...
  • BMW Venting vs Venting Machine - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting

    Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting: Hallo zusammen. Mir wurde letzte Woche ein sehr gut erhaltener Sommeranzug BMW Venting angeboten. Könnt ihr mir was über die Qualität und...
  • BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52

    BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52: Hallo Zusammen, biete hier einen schönen Sommeranzug (wenig getragen) Gr.52 an. Wie Neu! Original BMW Venting Maschine Gr. 52 Anzug ist aus...
  • BMW Venting vs Venting Machine

    BMW Venting vs Venting Machine: Hallo, ich habe heute die BMW Jacke "Venting" anprobiert und mich würde ein Vergleich zum Vorgänger "Venting Machine" interessieren die ich noch...
  • Oben