Ergebnis 1 bis 9 von 9

BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider

Erstellt von Zeckenbock, 30.04.2015, 09:51 Uhr · 8 Antworten · 1.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider

    #1
    Guten Tag,

    ich bräuchte bitte mal Eure Erfahrungen, Entscheidungshilfe o. Kaufberatung.

    Zur Auswahl stehen die 3 in der Überschrift genannten Anzüge:

    - BMW Venting
    - rev'it Airwave
    - rukka AiRider

    Jeweils Jacke und Hose.
    Benötigt wird das für den ganzjährigen Einsatz in subtropischem Klima, hauptsächlich tagsüber zwischen 20 und 35°C. Gute Luftzirkulation ist mir persönlich wichtig, Haltbarkeit auch und auch wenn es natürlich mal regnet, so lege ich keinen Wert auf einen herausnehmbaren GoreTex-Liner.
    Auch mag ich es, wie die 3 genannten Produkte aussehen. Deswegen scheidet Held Amarillo z.B. grundsätzlich aus. Alternativen interessieren mich natürlich dennoch . BMW Airflow kenne ich (hatte ich), da kommt mir nicht genug Luft durch.

    Da ich kein Geschäft gefunden habe, welches alle 3 Produkte nebeneinander führt, wollte ich mich hier erst einmal vorab informieren, ob Euren Erfahrungen nach irgendeine Kombi möglicherweise im Vergleich zu den anderen von vornherein ausscheidet.

    Vielen Dank für's Lesen und auch für alle eventuellen Antworten !

  2. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #2
    Nobody?

  3. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #3
    Vieleicht Stadler Gruß Reinhard

  4. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Vieleicht Stadler Gruß Reinhard
    "Entscheiden Sie sich für eine Antwort: A,B oder C?"

    "Äääh… D?"



  5. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #5


    Die Stadler hatte ich nur im www gesehen und wurde mir auch von einem Händler empfohlen, der das Zeug aber wiederum nicht da hatte. Und er hat es auch noch nie verkauft. Aber seine Empfehlung war das dennoch.

    In echt gesehen habe ich bisher nur BMW Venting und rukka AiRider.

    Langsam verstehe ich, weshalb so viele Leute eine der beiden Marken kaufen, wenn es nichts Anderes verfügbar zu geben scheint .

  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #6
    Hallo Stadler Produkte werden in ganz Deutschlend verkauft mußt mal bei der Stadler Internet Seite schauen ob deine Region dabei ist.
    Meine Jacke habe ich in der Imot Messe gekauft und Hose bei Stadler in Eidenbach.
    Gruß Reinhard

  7. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #7
    Hi,

    der nächste Stadler-Händler lt. Webseite von mir aus ist ca. 150 km entfernt und genau der, der mir die Kombination Sun/Shine empfohlen hatte, diese aber noch nie in den Händen hielt.

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #8
    Zum Stadler hatte ich 85 km für meine Ace Pro Hose,leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.

  9. Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #9
    Hallo Zeckenbock,
    die Stadler Kombi Sun & Shine ist nahezu identisch mit dem Companero Summer. Vielleicht hast ein Touratech Händler in der Nähe? Zum Companero kann ich nur sagen, luftiger geht nicht.
    VG
    GB


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Venting vs Venting Machine
    Von Drone im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 14:36
  2. Rev'it Bekleidung waschen
    Von Hartbrandwichtel im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:53
  3. Rev'it Anzug
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 11:07
  4. Rev'it? Held? Oder doch Polo? Welche Jacke?
    Von Lüschen im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:28
  5. Verkaufe Rev' it Jacke Gr. M
    Von Q1200 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:38