Ergebnis 1 bis 4 von 4

BMW Voyager2

Erstellt von volle GS, 25.01.2011, 07:02 Uhr · 3 Antworten · 998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard BMW Voyager2

    #1
    Hallo,
    ich habe in der Bucht eine BMW-Jacke Voyager 2 ersteigert und würde gerne etwas über diese erfahren. Taugt die was? Ich habe nirgends einen Testbericht darüber lesen können. Ist wohl schon ein älteres Teil.

    Gruß und Danke


  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #2
    Das ist mal ein lustiger Beitrag! Benutze die Jacke und verfasse einen Erfahrungsbericht, Du hast sie ja jetzt!

    Ich hätte es umgekehrt gemacht, erst informiert und dann für ein Produkt entschieden! (außer bei Amazon, da bestellste und wenn's nicht gefällt, gibst Du es zurück)

    Bist wohl dem Schnäppchenjägerdrang erlegen...

    hihi

    was machst Du denn wenn jetzt hier lauter negative Berichte kommen? Die Jacke gefällt Dir bestimmt nicht und Du trägst sie höchstens einmal um alle Beschwerden zu bestätigen. Wenn lauter positive kommen, trägst Du sie auch über den Zeitpunkt hinaus, an dem Du feststellst, dass sie für Dich nix ist, oder?

    Manche Sprüche, die die Alten drauf haben, haben schon ein Körnchen Wahrheit:

    "Hättest Du geschwiegen, Du wärst ein Weiser geblieben!"

    und die Jacke hättste auch noch gehabt...

  3. Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard Der Weise

    #3
    Hallo,
    danke, danke, danke für die Belehrung. Was hätte ich ohne diese wohl gemacht. Und danke, dass doch so viel
    Wissen über die Jacke vermittelt wurde. Ach ja, nochmal ein Danke.
    Gruß

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #4
    Keine Ursache,

    hier kriegt jeder geholfen, auch wenn er mit noch so abstrusen Ansinnen kommt...