Ergebnis 1 bis 6 von 6

Braune Tourenjacke

Erstellt von matt85, 24.08.2010, 17:19 Uhr · 5 Antworten · 1.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    2

    Lächeln Braune Tourenjacke

    #1
    Hallo Leute!

    Seit dieser Saison bin ich stolzer Besitzer einer 12er GS und bin daher hier neu aber wie ich das bisher mitkrieg geht's hier ganz anständig zu

    Jetzt hab ich mal vor mir noch neue Klamotten zuzulegen, vor allem ne richtige Tourenjacke. Nur hab ich einfach das ewige schwarz satt... In den einschlägigen Katalogen und Läden gibt es absolut nix, zum Beispiel in braun oder sandfarben (siehe Foto).
    Hat jemand von euch vielleicht ne Idee wo ich ne braune Textil-Tourenjacke herkriegen könnt? (durch den Dreck fahren... Ja! den kenn ich daher nehm ich den mal vorweg) Muss auch nicht ganz unbedingt so teuer sein wie die auf dem Foto...

    Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Schwaben!!!
    Matthias


  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #2
    Na dann gratuliere ich mal zur neuen GS!

    Keine Ahnung, woher du die Jacke beziehen könntest - die passenden Stiefel zu deinem Outfit findest du jedenfalls hier:

    Stiefelchen

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #3
    Hallo Matthias,

    suche man nach Belstaff "long way down jacke"
    https://www.polo-motorrad.de/de/long...cke-34919.html
    hier in schwarz, frag doch mal nach braun

  4. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Hey danke,

    @Tom: Ich brauch im Moment keine aber wenn der Stiefel in dem Thread gut ankommt wär das mal ne Alternative. Thx!

    @Peter: Im guten alten Schwarz ist das alles kein Problem aber braun ist die Jacke einfach nicht mehr zu bekommen, hab auch schon auf deren Homepage angefragt. Auch andere Marken die ich kenn führen keine.

    Grüße!
    Matthias

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Gestern an nem Polo-Laden vorbeigekommen (die auch die sauteuren Belstaff-Klamotten haben) da gibt's auch erschwingliche nichtschwarze Klamotten. BMW, Rukka und Stadtler haben nichtschwarzes im Programm, alle anderen eigentlich auch.

  6. Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #6
    an dem Bild sieht man mal wie wichtig es ist richtig zu stehen wenn man
    abgelichtet wird...

    Charly steht wesentlich cooler da als Ewan, bei Ewan sieht es irgendwie so
    aus als würde er sich ein bisschen schämen...

    (sorry für das Off Topic)


 

Ähnliche Themen

  1. Mohawk Hose und Cordura Tourenjacke
    Von Norddeutscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 22:36
  2. "Pharao" Tourenjacke in XXL
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 07:15