Braune Tourenjacke

Diskutiere Braune Tourenjacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Seit dieser Saison bin ich stolzer Besitzer einer 12er GS und bin daher hier neu aber wie ich das bisher mitkrieg geht's hier ganz...
M

matt85

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
2
Ort
Rottenburg
Modell
R1200GS
Hallo Leute!

Seit dieser Saison bin ich stolzer Besitzer einer 12er GS und bin daher hier neu aber wie ich das bisher mitkrieg geht's hier ganz anständig zu


Jetzt hab ich mal vor mir noch neue Klamotten zuzulegen, vor allem ne richtige Tourenjacke. Nur hab ich einfach das ewige schwarz satt... In den einschlägigen Katalogen und Läden gibt es absolut nix, zum Beispiel in braun oder sandfarben (siehe Foto).
Hat jemand von euch vielleicht ne Idee wo ich ne braune Textil-Tourenjacke herkriegen könnt? (durch den Dreck fahren... Ja! den kenn ich
daher nehm ich den mal vorweg) Muss auch nicht ganz unbedingt so teuer sein wie die auf dem Foto...

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Schwaben!!!
Matthias

 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Na dann gratuliere ich mal zur neuen GS! :D

Keine Ahnung, woher du die Jacke beziehen könntest - die passenden Stiefel zu deinem Outfit findest du jedenfalls hier:

Stiefelchen
 
M

matt85

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
2
Ort
Rottenburg
Modell
R1200GS
Hey danke,

@Tom: Ich brauch im Moment keine aber wenn der Stiefel in dem Thread gut ankommt wär das mal ne Alternative. Thx!

@Peter: Im guten alten Schwarz ist das alles kein Problem aber braun ist die Jacke einfach nicht mehr zu bekommen, hab auch schon auf deren Homepage angefragt. Auch andere Marken die ich kenn führen keine.

Grüße!
Matthias
 
B

Baumbart

Gast
Gestern an nem Polo-Laden vorbeigekommen (die auch die sauteuren Belstaff-Klamotten haben) da gibt's auch erschwingliche nichtschwarze Klamotten. BMW, Rukka und Stadtler haben nichtschwarzes im Programm, alle anderen eigentlich auch.
 
D

der Dübel

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
21
an dem Bild sieht man mal wie wichtig es ist richtig zu stehen wenn man
abgelichtet wird... :)

Charly steht wesentlich cooler da als Ewan, bei Ewan sieht es irgendwie so
aus als würde er sich ein bisschen schämen...

(sorry für das Off Topic)
 
Thema:

Braune Tourenjacke

Braune Tourenjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

    BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?: Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
  • Erledigt Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun

    Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun: Verkaufe ein Wunderlich Schlüsselmäppchen aus Leder in braun. Hatte das Schlüsselmäppchen eine Weile an meinem GS Schlüssel dran...
  • Erledigt Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun

    Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun: Kaum gefahren. Ohne Löcher, Risse oder Flecken. Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor. Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima. xlmoto...
  • Erledigt Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß)

    Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß): Hallo Zusammen, ich suche die Jacke Klim Artemis in Gr. L in der Farbe peyote potter's clay. Vielleicht verkauft jemand diese. Sie wird erst...
  • Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

    BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?: Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
  • Erledigt Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun

    Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun: Verkaufe ein Wunderlich Schlüsselmäppchen aus Leder in braun. Hatte das Schlüsselmäppchen eine Weile an meinem GS Schlüssel dran...
  • Erledigt Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun

    Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun: Kaum gefahren. Ohne Löcher, Risse oder Flecken. Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor. Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima. xlmoto...
  • Erledigt Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß)

    Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß): Hallo Zusammen, ich suche die Jacke Klim Artemis in Gr. L in der Farbe peyote potter's clay. Vielleicht verkauft jemand diese. Sie wird erst...
  • Oben