Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Brillenträger - ich seh nix

Erstellt von Lisbeth, 06.11.2008, 19:11 Uhr · 14 Antworten · 2.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #11
    die Mittelchen zum Einschmieren sind alle mehr oder weniger fürn A.....llerwertesten Visier offen ist noch etwas weiter drin .

    Ich trage auch eine Brille und mir hat erst so ein Atemabweiser geholen der die Atemluft eben vom Gesichtsbereich trennt.

    Ok ich habe nicht diesen und der schaut mir auch etwas umständlich aus aber sowas in der Art (ich hab auf die schnelle keinen anderen gefunden ) http://www.louis.de/_201508fe11849c1...2133&anzeige=0

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von pegasus111 Beitrag anzeigen
    Im Herbst hab ich im MR-Geschäft ein Mittelchen gesehen, das ich sofort ausprobieren musste. Und es wirkt.

    "kp Comfort", kp steht für klar-pilot, ist lt. Beipack "Schweizer Top-Qualität" und wird offensichtlich von der Pilot GmbH Chemie-Technik, D-40699 Erkrath hergestellt. Eine HP ist nicht ersichtlich, nur eine Mailadresse bzw. TelNr.: pilotgmbh@aol.com, +49 (0)211-92 40 20

    Lt. Anleitung für Brillen, Bildschirme, Helm-Visiere.

    Beim Visier konnte ich nach der ersten Anwendung erstmals bei ca. 4 - 5 Grad Außentemperatur das Visier die gesamte Fahrt lang geschlossen lassen - eine Wohltat!
    Anwendung ca. alle 2 - 3 Tage.
    das hört sich klasse an, vielen dank für den tipp und wenn es wider erwarten doch nicht helfen sollte, dann sind 9 € auch nicht die welt.
    die letzten wochen waren doch recht übel - morgens 7 uhr, 5° und fetter nebel. ich werde mir das wundermittel gleich beschaffen.
    lieben gruß

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard also helm nen spalt auf

    #13
    ist wohl noch das beste. ich habe alle lüftungsschlitze im winter und bei regen auf. shoei - multitech mit dem pinlock - somit beschlägt nur meine brille
    mittelchen sind nur geldmache.
    dann lieber kontaktlinsen?????????? waere das was für dich?

  4. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #14
    Da gibts sowas das nennt sich Saisonkennzeichen

    Das Problem kenne ich auch sehr gut! eine Lösung des Problems ist bei meinem ollen Shark Helm, das Visier ein stückchen aufzumachen. Wenns kälter wird ist da natürlich nicht akzeptabel (s.o.)...

    Mich würde mal interessieren, wieviel ihr für diese Wundermittelchen ausgegeben habt, und wie lange das Fläschchen hält. Hab das Problem auch beim Mountainbiking mit meiner doppelt "verglasten" Sportbrille. Deswegen war ich neulich mal beim Optiker aber der wollte für 5ml um die 16 € haben...

    mfg

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Fi156 Beitrag anzeigen
    Da gibts sowas das nennt sich Saisonkennzeichen
    Diesen Satz sollte man als Realsatire kennzeichnen! SAISONKENNZEICHEN! ALSO WIRKLICH!!!!!!!!

    Lisbeth alias Sieglind und Brunhild fahren Sommer wie Winter.... Abgesehen von den fehlenden Sonntagsfahrern sind dann auch deutlich weniger Fliegen und Mücken unterwegs....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorradbrille für Brillenträger
    Von GS Endurist im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 08:45
  2. Crossbrille für Brillenträger
    Von TR3 im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:17
  3. endurohelm für brillenträger
    Von illyg im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 22:18
  4. Crosshelm für Brillenträger??
    Von Smile im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:19
  5. brillenträger mit Probleme
    Von testmann im Forum Bekleidung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 16:28