büse bonzano

Diskutiere büse bonzano im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... hat jemand mit diesen teilen schon erfahrung???? fragt der andreas
grafebner

grafebner

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
... hat jemand mit diesen teilen schon erfahrung????

fragt der
andreas
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.544
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Nicht dahmit aber andere von der marke, und jetst der 2 te sats und zeer zufreden
Gr aus Belgien.
 
grafebner

grafebner

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
... ja, genau der!

Ausstattung:

  • wasserabweisend durch hydrophobiertes Nubukleder
  • Komfortkragen mit Neoprenabschluss
  • Belüftungssystem an Brust und Rücken
  • ergonomisch angepasste Schnittführung
  • elastische Stretcheinsätze an den Seiten und den Achseln zur Optimierung der Bewegungsfreiheit
  • Verbindungsreißverschluss
  • 2 Taschen
  • 2 Innentaschen
Sicherheit:

  • SAS-TEC Protektoren an Schultern
  • Ellbogen
  • Polsterung am Rücken durch SAS-TEC Protektoren austauschbar
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916
  • reflektierende Elemente
Material:

  • 1,2 bis 1,4 mm weiches Nubuk-Rindleder wasserabweisend behandelt
  • elastisches Polyamid-Gewebe
  • atmungsaktives Netzinnenfutter mit elastischen Einsätzen

längere jacke hinten, höherer kragen - ansonsten wie atlantis.... wo ist der unterschied, außer dass die protektoren nicht automatisch dabei sind? wahrscheinlich sind´s die nähte..... weil der preis.... ist heiß...
 
alloy07

alloy07

Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
81
Ort
CH -Volketswil
Modell
K51 GSA
Ich rate dir den Anzug einfach mal in die Hand zu nehmen. Ihn anzuziehen und zumindest mal "probesitzen". Ich hatte extra eine Anfahrt von 100km gemacht. Doch ich wusste dann auch gleich, dass dieser nicht meiner werden wird. Mir war das Dunkelgrün einfach nicht anthrazit genug. Die vielen "Farbflecken". Zudem die Passform nicht für mich gemacht.
 
grafebner

grafebner

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
ah, danke! ja, probieren geht über studieren - aber vorher alles lesen, weil, - die anfahrt ist auch in Ö nicht ohne...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.606
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich rate dir den Anzug einfach mal in die Hand zu nehmen. Ihn anzuziehen und zumindest mal "probesitzen". Ich hatte extra eine Anfahrt von 100km gemacht. .
wo konntest Du den Anzug anprobieren?

Ich hatte Büse mal kontaktiert, die haben ja anscheinend nur Stützpunkthändler - da kann man whs. erstmal nur vorbestellen, zur Anpobe?
 
W

watzinger

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
5
Servus,

ich habe den Büse Bozano heuer zu Saisonbeginn gekauft (online bestellt, Gr. 50, bin 173cm gross und habe ca.70kg). Passform sehr gut, bin ca. 15000 km unterwegs gewesen. Mir gefällt auch die Farbe. Reinigung mit Wasser um die Mücken abzubekommen. Natürlich lässt er Farbe aber mir gefällt auch das „Mausgrau“. Von mir aus Preis - Leistung absolut in Ordnung.
 
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Ist er auch an den Nähten wasserdicht?

Gruß

Andreas
 
W

watzinger

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
5
Das kann ich leider nicht sagen - bin nie im Regen damit gefahren.
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Du bist 15.000 km in einer Saison gefahren, ohne auch nur einmal in den Regen zu kommen? :confused:

Du lebst also nicht in Deutschland? ;)
 
W

watzinger

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
5
Ich lebe im sunshine-state Österreich:cool:.
OK, ich muß meine Aussage verbessern - ich bin 15000km gefahren, davon auch einigemale mit der Rukka Flexius Textildress (wenns Wetter nicht so schön war, aber da hats mich auch „nur“ zweimal abgeregnet):)
 
Thema:

büse bonzano

büse bonzano - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Oben