Ergebnis 1 bis 7 von 7

Büse Textil

Erstellt von mopedsepp, 20.02.2007, 19:12 Uhr · 6 Antworten · 1.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard Büse Textil

    #1
    Bin gerade so beim stöbern in der Bucht auf die von Büse Textilhose Bormio gestoßen, kennt jemand die Qualität von Büse?
    Preislich liegen die Klamotten recht günstig und speziell die Hose Bormio gefällt mir gut mit den Taschen auf den Oberschenkel da kann man Prima so Kleinkram verstauen das man so relativ schnell zur Hand hat, ich denke da an Passüberfahrten und ihr wißt doch selbst wie das ist mit dem Ticket rauskramen usw. Unter anderem gibts die meisten Klamoten hier auch in Sondergrößen, brauche ja Gr. 98

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #2
    Hi,

    zur Zeit habe ich zwar nur eine Büse Traveller 2 als Ersatzhose aber als ich noch ein paar Nummern größer brauchte hatte ich auch die passende Jacke dazu. Bezüglich der Qualität gibts eigentlich nichts zu meckern, jedoch hatte ich etwas Probleme mit der Passform. Mag an meiner Statur gelegen haben. Ansosnsten fällt mir nichts ein, um von den Büse Klamotten abzuraten.

  3. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #3
    Ich hatte vor dem Rally Pro 2 die Büse Highland Kombi, konnte nicht darüber klagen, war absolut Wasserdicht, saß sehr bequem war Strapazierfähig und vom Schnitt her super, saß annähernd so gut wie BMW, kein Vergleich zu den HG oder Polo Billigklamotten.

    Großer vorteil bei Büse ist halt auch dass man Sondergrößen wie 98, 106 etc. bekommt.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cobra
    Großer vorteil bei Büse ist halt auch dass man Sondergrößen wie 98, 106 etc. bekommt.
    Das ist bei der Bormio nicht der Fall... zumindest führte Louis diese nicht und die Aussage war "gibt´s nich!".

    Ich fahre die Bormio und bin sehr zufrieden damit... einen ausführlichen Bericht habe ich hier geschrieben:
    http://www.ciao.de/Louis_Buese_Bormi...__Test_3146701

  5. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #5
    Vorweg schon mal vielen Dank für eure Anteilnahme.

    Das ganze liest sich doch recht positv, hatte schon einige BMW
    Klamoten unter anderem auch die Savanna-Hose die vom Material
    her super war jedoch die verstellmöglichkeiten waren gering, und
    vom Preis ganz zu schweigen.

    Die Top Marken wie BMW, Rukka, Stadler und Dainese sind mir
    vom Preis her echt Überteuert.

    Schau mer mal die Büse ist bestellt

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mopedsepp
    Die Top Marken wie BMW, Rukka, Stadler und Dainese sind mir
    vom Preis her echt Überteuert.
    Wahrscheinlich hast Du Recht aber ich möchte das teure Zeug nicht mehr missen

  7. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #7
    Sodele die Büse (Bormio) Hose ist da und ich muß sagen macht nen
    Guten Eindruck das Teil. Ob die sich bei Nässe bewährt werden wir noch sehen. Alles in allem Preis/Leistung Top


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Büse Jacke in 50
    Von Heickmann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 20:22
  2. Büse Damenjacke
    Von TonyM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 09:44
  3. Biete Sonstiges Büse Gepäcktasche
    Von Gartenkresse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 14:36
  4. Büse?
    Von Vatta im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 14:54
  5. Büse Ravenna
    Von Kramer im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 09:26