Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

C3 Visiermechanik

Erstellt von kraichgauQ, 03.08.2011, 21:48 Uhr · 90 Antworten · 21.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #31
    Hallo Zusammen,

    es kann doch nicht sinnvoll sein sich so ein QHorn an so einen Helm zu kleben.
    Habe meinen C3 seit Mai und bin super zufrieden.

    Ich würde mal zu dem Händler gehen, wo ich den Helm gekauft habe. Dort zu Testzwecken eine neue Visiermechanik und ein neues Visier testen.
    Offensichtlich hat es hier ein Produktupdate gegeben.

  2. kraichgauQ Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    es kann doch nicht sinnvoll sein sich so ein QHorn an so einen Helm zu kleben.
    Habe meinen C3 seit Mai und bin super zufrieden.

    Ich würde mal zu dem Händler gehen, wo ich den Helm gekauft habe. Dort zu Testzwecken eine neue Visiermechanik und ein neues Visier testen.
    Offensichtlich hat es hier ein Produktupdate gegeben.
    ABWARTEN,hab schon die dritte visiermechanik verbaut und was hats geholfen??? NICHTS !!!!!!! gruss kraichgau Q

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    es kann doch nicht sinnvoll sein sich so ein QHorn an so einen Helm zu kleben.
    Habe meinen C3 seit Mai und bin super zufrieden.

    Ich würde mal zu dem Händler gehen, wo ich den Helm gekauft habe. Dort zu Testzwecken eine neue Visiermechanik und ein neues Visier testen.
    Offensichtlich hat es hier ein Produktupdate gegeben.
    Mein C3 war schon zweimal bei Schuberth. Nach dem ersten Mal blieb das Visier zwar oben, aber es öffnete sich beim drehen des Kopfes von alleine... auch nicht gut. Also wieder hingeschickt mit dem Ergebnis: es bleibt zu, fällt aber wieder von alleine zu....

    ich sag nur: S1 Pro! Funktioniert einwandfrei! C3: never ever

  4. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #34
    Hallo Clamshell und KraichgauQ!

    Wie und wo habt ihr denn den Klebestreifen eingeklebt? Habt ihr Fotos davon zum Einstellen ins Forum?

    Oder hat jemand ein Foto von Gerd Wirz`Einbau? Falls es nicht in irgendeiner Weise geschützt ist.

    Danke schon mal...

    Papamann

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #35
    Ja bitte stellt davon mal n Foto rein. Ich bin nämlich auch kurz davor meinen C3 von der Mintarder Brücker in die Ruhr zu schmeissen.

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ja bitte stellt davon mal n Foto rein. Ich bin nämlich auch kurz davor meinen C3 von der Mintarder Brücker in die Ruhr zu schmeissen.
    hallo genervte c3 träger habs genau so wie klaus d gemacht nur ohne keil,mehrere schichten klebeband übereinander funktioniert perfekt und sieht scheisse aus.suche nur noch nen aufkleber für die mütze. aufschrift "SCHUBERTH NEIN DANKE gruss die Q die endlich wieder den fahrtwind spürt,danke an klaus d

  7. kraichgauQ Gast

    Standard c3 visiermechanik

    #37
    hallo,hier die bilder,weiss sieht nicht gelungen aus aber es hilft
    gruss kraichgau Q

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    hallo,hier die bilder
    ???
    Wo?

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #39
    Äh....Bilder? Da lief was schief.... Jetzt wollt ich mal guggen und DA........nix.

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    danke an klaus d
    Bitte, sieht wie geschrieben Sch... aus, aber es hilft wirklich, siehe aud die Bilder in meinem ersten Beitrag auf Seite 2.


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C3 - Visiermechanik ändern - WER
    Von qtreiber im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:30