Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

C3 Visiermechanik

Erstellt von kraichgauQ, 03.08.2011, 21:48 Uhr · 90 Antworten · 21.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Dieziege Beitrag anzeigen
    Mit gelben Klebeband kannst du aber bei der Rennleitung Probleme bekommen, weil dich das event. blenden könnte.
    Das ist das Gelb von meiner Dicken, die reflektiert so stark!

    Gruß Helmut

  2. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    #62
    Die Idee ist genial. Einfach 2 schmale Streifen Klebeband (hab schwarzes Tape genommen) auf die Außenfläche der runden Visierführung kleben und das Visier hält wie eine eins! Zu sehen ist davon rein gar nichts!
    Danke für den tollen Tipp!!!!

    Gruß

    Jürgen

  3. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #63
    ich hab mein problem mit dem visier anders gelöst.....hab jetzt einen hjc multi für den sommer.
    der ist so luftig, da kann man auch an heissen tagen mit geschlossenem visier fahren, was mit dem C3 überhaupt keinen spass macht.
    eigentlich wollte ich ja ab und an das kinnteil abmachen, aber das kann man sich fast sparen bei der belüftung.

  4. HKO
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    30

    Lächeln Hallo, ihr seid Spitze

    #64
    Hallo Leute, ich lese nun schon lange die Themen und bin durch eure Erfahrungen immer etwas schlauer geworden.
    Diese Empfehlung mit dem Klebestreifen ist aber der Hammer.
    Was habe ich Pfingsten geflucht und Herrn Schuberth die Kretze an den Hals gewünscht.
    Nun kann ich bei 100 km/h den Fahrtwind genießen ohne den Klappi öffnen zu müssen.
    Danke euch allen.

    Bis bald auf der Straße

    Der Osterwalder

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #65
    mein "alter c3" konnte das visier immer offen lassen ... mein "neuer c3" - diesen märz gekauft - kann es nicht mehr?! klebestreifen dran, wie besprochen - klappt wieder

  6. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #66
    Hab das jetzt alles mal gelesen und geb auch mal meinen Senf dazu....
    Hab mir den C3 gekauft weil er "leider" am besten auf meine Rübe gepasst hat...die ersten km waren auch echt ok aber je öfter ich mit offenem Visier gefahren bin desto mehr hat mich das schlappernde Visier genervt! Wackelpudding trifft es gut. Wenn ich dann mal zu gemacht habe (fahre ohne das Pinloc) war ich erschrocken wie schnell das Ding beschlägt trotz aller offenen Belüftungen....Das "Automatik Schließen" hatte ich noch nicht.

    Fazit: Für das Geld hät' ich mehr erwartet! Hatte vor dem SCHUBERTH einen SHOEI in der 400 DM Klasse ohne viel Schnickschnack, der konnte mehr überzeugen und kommt auch wieder zum Einsatz.

  7. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    #67
    Hi,
    hab es auch mit TESA hinbekommen, aber wer ohne PINLOC fährt, darf sich nicht über Beschlagen wundern. Sorry! Genau dagegen hilft das Doppelvisier! Und bei mir stimmt das auch so.

    Gruss
    ADVQ

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von ADVQ Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab es auch mit TESA hinbekommen, aber wer ohne PINLOC fährt, darf sich nicht über Beschlagen wundern. Sorry! Genau dagegen hilft das Doppelvisier! Und bei mir stimmt das auch so.

    Gruss
    ADVQ
    Bingo.

    Pinlock ist einfach die geilste Erfindung seit es Helme gibt!

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von ADVQ Beitrag anzeigen
    Hi,
    aber wer ohne PINLOC fährt, darf sich nicht über Beschlagen wundern. Sorry! Genau dagegen hilft das Doppelvisier! Und bei mir stimmt das auch so.

    Gruss
    ADVQ
    Servus,

    bei mir stimmt das auch mit dem Pinlock, aber wenn die Brille beschlägt nützt das ganze Pinlock nichts. ausser das Visier aufmachen.

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Hallo Q-Gemeinde,
    Wer von euch hat eine Lösung für mein Problem ? Nachdem ich an meinem C3 die Visiermechanik gewechselt habe, klappt das Visier nach wie vor noch immer zu. Verschont mich bitte mit dem freundlichen Service von Schuberth !;D Bin für jeden durchführbaren Tipp dankbar. Dieses Visier macht mich wahnsinnig ! Kann es nicht nachvollziehen, dass ein Produkt in dieser Preisklasse so gelobt wird. Da kann auch der beste Service nicht darüber hinweghelfen. Bin selbstständig, aber wenn ich solch einen 'Schrott' verkaufen würde, wäre ich schon pleite. Sorry für meinen Sarkasmus.
    Vielen Dank
    KraichgauQ.
    Gebe dir vollkommen recht, ich habe meinen Schuberth auch in die Ecke gedonnert und habe mir den Systemhelm 6 von BMW geholt. Endlich macht das Fahren wieder mehr Spaß und der Vergleich zwischen Schuberth und BMW "sind Welten" in Bezug auf Visiertechnik - obwohl gleicher Hersteller.


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C3 - Visiermechanik ändern - WER
    Von qtreiber im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:30