Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ceberg 104 MI

Erstellt von Pitmandu, 09.09.2007, 15:10 Uhr · 2 Antworten · 676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    17

    Standard Ceberg 104 MI

    #1
    Hallo,
    habe folgendes Problem mit o. g. Helm. Bei Regenfahrten sind an der Inneseite des Visiers Wassertropfen, was zu Sichtproblemen führt,da ich ja nur außen abwischen kann. Hat von euch auch jemand solche Erfahrung mit dem o. g. Helm gemacht. Habe jetzt versucht an der Dichtlippe mit Silikon abzudichten.
    Bikergruß
    Pitmandu

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Daumen runter

    #2
    Moin!

    Leider muss ich dir sagen, dass du den Helm sicher nicht dicht bekommen
    wirst. Schick ihn ein, wenn noch Garantie drauf ist, oder kauf dir ein
    anderen Helm. Dann aber nen HJC oder teureren.

    Leider ist Caberg für ihre mangelhafte Fertigung etc. bekannt...

    Sorry...
    Bye, jens

  3. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Merci für die schnelle Antwort.
    Habe ihn jetzt erst mal reklamiert. Mal schaun was passiert.
    Werde ihn aber nicht weiter benutzen, da ich gestern wieder mal
    im Regen auf der AB gefahren bin und eine erhebliche Sichteinschränkung hatte. Ist mir zu gefährlich dieser Helm.
    Bikergruß
    Pitmandu