Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

COMPANERO - Black Edition

Erstellt von Eszet, 31.03.2012, 22:07 Uhr · 23 Antworten · 8.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    77

    Daumen hoch COMPANERO - Black Edition

    #1
    Kurz vor Ostern – aber ein Gefühl wie zu Weihnachten
    COMPANERO, Black Edition und passt wie angegossen!

    Die Freude ist groß, denn nach langem Warten ist er endlich da und mein erster Eindruck ist genauso gut wie damals bei der Anprobe. Nach kurzer Probefahrt kann ich noch nicht wirklich viel dazu sagen, aber es war ein seltsam schönes Wohlgefühl. Die Verarbeitungsqualität finde ich absolut erstklassig und irgendwie will man den Anzug gar nicht mehr ausziehen.
    Besonders begeistert haben mich die Protektoren. Man merkt sie kaum, es drückt und scheuert nichts, und meine Kniescheibe hat jetzt endlich auch ihren Frieden.

    Ich werde weiter berichten ...
    Schöne Grüße
    Stefan

  2. Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    35

    Daumen hoch

    #2
    Zitat Zitat von Eszet Beitrag anzeigen
    Kurz vor Ostern – aber ein Gefühl wie zu Weihnachten
    COMPANERO, Black Edition und passt wie angegossen!

    Die Freude ist groß, denn nach langem Warten ist er endlich da und mein erster Eindruck ist genauso gut wie damals bei der Anprobe. Nach kurzer Probefahrt kann ich noch nicht wirklich viel dazu sagen, aber es war ein seltsam schönes Wohlgefühl. Die Verarbeitungsqualität finde ich absolut erstklassig und irgendwie will man den Anzug gar nicht mehr ausziehen.
    Besonders begeistert haben mich die Protektoren. Man merkt sie kaum, es drückt und scheuert nichts, und meine Kniescheibe hat jetzt endlich auch ihren Frieden.

    Ich werde weiter berichten ...
    Schöne Grüße
    Stefan

    Damn it,.......hätt ich doch blos noch 6 Monate gewarte, dann hätte ich mir genau diese Combo gekauft und nicht den Ralley3, "Gratuliere" und viel Spass mit der "Black Edition", bin schon neugierig auf weiteren Erfahrungsbericht,

    Gruss,

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #3
    Für das Geld sollte es auch was taugen.

  4. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #4
    Nach erster Tagesausfahrt bei ca. 5°C bis 8°C kann ich schon mal sagen: Ich habe nicht gefroren und das soll was heißen. Hatte vorsichtshalber extra Fleece-Klamotten mitgenommen, kam aber alles nicht zum Einsatz. Lediglich T-Shirt und son dünnes Anti-Schwitz-Dingen drunter und ich hatte ein hervorragendes Mikroklima. Der Kragen hat auch schön winddicht und ohne zu „drücken“ am Helm abgeschlossen. Und die Stulpen der Handschuhe passen auch prima unter die Ärmelenden. Also bis jetzt bin ich top zufrieden. Aber der Haupteinsatzbereich – Sommer – soll ja erst noch kommen. Auf jeden Fall wird der Regen langsam aber sicher schon wärmer.
    Zitat Zitat von Boone Beitrag anzeigen
    Damn it,.......hätt ich doch blos noch 6 Monate gewarte, dann hätte ich mir genau diese Combo gekauft und nicht den Ralley3, "Gratuliere" und viel Spass mit der "Black Edition", bin schon neugierig auf weiteren Erfahrungsbericht,

    Gruss,
    @Boone
    Danke. Bist du mit deinem Ralley3 nicht so zufrieden?
    Hatte ich zuerst auch in der engeren Auswahl.

    Schöne Grüße
    Stefan

  5. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    #5
    Stell mal Bilder rein..

    Welche größe haste gekauft?

    Ich habe mir vorgestern auch den in Black bestellt. Kommt aber laut Touratech Info in 16KW .

    Kannst du mal bilder vom Hosenverschluss machen . Sommer und Winterhose.

    Danke

  6. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #6
    Hallo ddederichs,

    kennst du dieses Produktvideo?
    Langes Intro, aber im Anschluss wird das Konzept des Anzugs sehr detailliert erklärt und gezeigt. Vermutlich wirst du da auch mehr Details erkennen können, als auf Bildern, die ich anfertigen würde.
    Wenn nicht, reiche ich dir noch Bilder nach?

    Schöne Grüße
    Stefan
    PS. Größe 1,94m, Jacke 114, Hose 114

  7. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #7
    Oh, dann warte erstmal den Hochsommer ab, dann wirst Du erst richtig begeistert sein!!! Aber schön, dass Du auch nicht gefroren hast bei den niedrigen Temperaturen, ging mir nämlich genauso. Verstehe echt den damaligen Motorradtest nicht, als da die Aussage getroffen wurde, dass man unter 20 Grad frieren würde.

  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #8
    Hallo Stefan,

    super Video

  9. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #9
    Servus Stefan/Eszet,
    bin 193 cm groß.
    Würdest du mir Dein Gewicht verraten, zur Einschätzung, der Größenbestellung, sollte ich im Lotto gewinnen.
    Nein, ehrlich, wiege auf 193 cm rund 102 Kilo.
    Liebäugle auch mit Gr. 114.
    Gatuliere zum spitzen Anzug!
    Grüße
    Pumpe

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #10
    Verwende doch einfach den Größenrechner von TT: http://sizecalculator.touratech.com/

    Der Companero ist in der Regel etwas enger geschnitten.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Stadler Companero (Neu)
    Von MK1957 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 21:56
  2. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 06:32
  4. Alternative Touratech Companero
    Von Skyfire im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:41
  5. Rallye 3 vs Companero
    Von Joey1969 im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:58