Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

COMPANERO - Black Edition

Erstellt von Eszet, 31.03.2012, 22:07 Uhr · 23 Antworten · 8.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Eszet Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    >Würdest du mir Dein Gewicht verraten...
    90 kg und die passen „genau“ in Gr. 114. Für dünnen Fleece wäre bei mir noch Platz, aber mehr nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass du evtl. eine Gr. mehr brauchst?
    Die Empfehlung von MartinH mit dem Größenrechner ist gar nicht schlecht, hat bei mir super genau gepasst. Allerdings habe ich mich bei dem Anschaffungspreis nicht allein darauf verlassen und im Laden ausgiebig verschiedene Größen getestet. Immer gewartet bis die Körpertemperatur das Material erwärmt hat und dann auf Moped Probe gesessen. Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit eine Geschäftsstelle aufzusuchen oder ggfls. vor der Bestellung die Umtauschbedingungen abklären?

    Schöne Grüße
    Stefan

    PS. Die gelben "Hosenträger" gehören nicht zum Anzug

    Gottseidank, mit den Hosenträgern erinnert mich das irgendwie an den Gendarm von St Tropez .....

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #22
    Ich komme mit dem Größenrechner bei meinen 198 cm und 105 kg auf Größe 114.....

    Wie das dann bei 90 kg auch passen soll und "genau hinkommt" , erschließt sich mir nicht.

  3. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich komme mit dem Größenrechner bei meinen 198 cm und 105 kg auf Größe 114.....

    Wie das dann bei 90 kg auch passen soll und "genau hinkommt" , erschließt sich mir nicht.
    Hm - was soll ich dir jetzt raten?
    Das Gewicht sagt noch lange nichts über das Volumenmaß aus.
    Probiere doch einfach die errechnete Größe im Laden aus - bei mir passt es auf jeden Fall bestens.

    Schöne Grüße
    Stefan

  4. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #24
    Als wir am letzten Samstag dort waren, hatten die alle Größen zur Anprobe da gehabt. Die Meisten hingen dort in der grau/gelben Kombination. Kurzgrößen in schwarz hingen weder für Damen noch für Herren dort aus. Aber keine Ahnung wie es bei TT im Lager ausschaut?! Unterschiede in der Passform sind bei grau/gelb und schwarz definitiv vorhanden!!!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Stadler Companero (Neu)
    Von MK1957 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 21:56
  2. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 06:32
  4. Alternative Touratech Companero
    Von Skyfire im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:41
  5. Rallye 3 vs Companero
    Von Joey1969 im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:58