Companero Innenjacke und Innenhose - auch gut bei Sturz?

Diskutiere Companero Innenjacke und Innenhose - auch gut bei Sturz? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mensch Martin, ist ja gruselig was Du da schreibst, aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Geburtstag, das hätte schlimm ausgehen können...
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Mensch Martin, ist ja gruselig was Du da schreibst, aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Geburtstag, das hätte schlimm ausgehen können! Ich stelle mir das so vor, wie bei 180 km/h beim leichten Gas zumachen ein nicht mehr beherrschbares Pendeln einsetzt, wie kann das sein? Erinnerst Du Dich noch an Deine Reaktion? Hast Du gebremst, den Gashahn ganz zu gemacht oder evtl. wieder beschleunigt?

Auf alle Fälle gute Besserung und schnelle Heilung!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Gute Besserung und hoffentlich wird die Hand wieder.

Grüße aus dem Alpenvorland.

LG
Bertl
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
... Erinnerst Du Dich noch an Deine Reaktion? Hast Du gebremst, den Gashahn ganz zu gemacht oder evtl. wieder beschleunigt?...
Danke, im Moment brauch ich viel Geduld (nur davon hab ich so wenig), ich trainiere 3x die Woche intensiv damit das wieder besser wird.

Meine Reaktion weiß ich noch genau, ich hab versucht mit vorsichtigem Gas geben die Fuhre wieder zu stabilisieren. Quasi wieder gerade ziehen. Beim Beschleunigen lief die Triumph noch stur geradeaus, der Lastwechsel beim Gas reduzieren hat erst die Unruhe ins Fahrwerk gebracht. War aber zu spät, hat nix mehr geholfen. Bin dann noch bewusst vom Moped abgesprungen damit mich die 300kg nicht treffen, der Rest fehlt in der Erinnerung.

Jetzt weiß ich auch wieder wie sympathisch mir meine ADV ist, die läuft auch mit vollbeladenen Koffern (orig. BMW) bei 210km/h Tacho stur geradeaus ohne Überraschungen.

P.S: Als Schütze wünscht man sich immer ein Geburtstagsfest im Sommer und nicht im Winter wenn es kalt ist. Ich hab nun die Wahl. :p
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Also alles richtig gemacht! Die Vorstellung wie sowas passiert ist echt gruselig, gute Besserung und alles Gute!
 
Thema:

Companero Innenjacke und Innenhose - auch gut bei Sturz?

Companero Innenjacke und Innenhose - auch gut bei Sturz? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

    Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, Herrengröße 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Stadler Modul Evo = quasi Companero?

    Stadler Modul Evo = quasi Companero?: Könnte mir jemand den Unterschied aufzeigen oder sind die Anzüge quasi gleich? :)
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

    Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

    Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, Herrengröße 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Stadler Modul Evo = quasi Companero?

    Stadler Modul Evo = quasi Companero?: Könnte mir jemand den Unterschied aufzeigen oder sind die Anzüge quasi gleich? :)
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

    Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Oben