Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Companero Innenjacke und Innenhose - auch gut bei Sturz?

Erstellt von Drone, 22.03.2014, 12:30 Uhr · 23 Antworten · 6.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #21
    Mensch Martin, ist ja gruselig was Du da schreibst, aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Geburtstag, das hätte schlimm ausgehen können! Ich stelle mir das so vor, wie bei 180 km/h beim leichten Gas zumachen ein nicht mehr beherrschbares Pendeln einsetzt, wie kann das sein? Erinnerst Du Dich noch an Deine Reaktion? Hast Du gebremst, den Gashahn ganz zu gemacht oder evtl. wieder beschleunigt?

    Auf alle Fälle gute Besserung und schnelle Heilung!

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.721

    Standard

    #22
    Gute Besserung und hoffentlich wird die Hand wieder.

    Grüße aus dem Alpenvorland.

    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    ... Erinnerst Du Dich noch an Deine Reaktion? Hast Du gebremst, den Gashahn ganz zu gemacht oder evtl. wieder beschleunigt?...
    Danke, im Moment brauch ich viel Geduld (nur davon hab ich so wenig), ich trainiere 3x die Woche intensiv damit das wieder besser wird.

    Meine Reaktion weiß ich noch genau, ich hab versucht mit vorsichtigem Gas geben die Fuhre wieder zu stabilisieren. Quasi wieder gerade ziehen. Beim Beschleunigen lief die Triumph noch stur geradeaus, der Lastwechsel beim Gas reduzieren hat erst die Unruhe ins Fahrwerk gebracht. War aber zu spät, hat nix mehr geholfen. Bin dann noch bewusst vom Moped abgesprungen damit mich die 300kg nicht treffen, der Rest fehlt in der Erinnerung.

    Jetzt weiß ich auch wieder wie sympathisch mir meine ADV ist, die läuft auch mit vollbeladenen Koffern (orig. BMW) bei 210km/h Tacho stur geradeaus ohne Überraschungen.

    P.S: Als Schütze wünscht man sich immer ein Geburtstagsfest im Sommer und nicht im Winter wenn es kalt ist. Ich hab nun die Wahl.

  4. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #24
    Also alles richtig gemacht! Die Vorstellung wie sowas passiert ist echt gruselig, gute Besserung und alles Gute!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  2. Was halten BMW Koffer bei Sturz/Umfaller aus?
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 09:37
  3. Sturzbügel bei Sturz in Fahrt oder Kippen aus Stand
    Von peterwerner1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:47
  4. Bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen...
    Von Andy@gummikuh im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:48
  5. Hallo und Servus! Auch neu hier!
    Von josal im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 00:04