Ergebnis 1 bis 2 von 2

Cross-Stiefel auch für dicke Waden :-)

Erstellt von beast0815, 06.03.2012, 22:12 Uhr · 1 Antwort · 1.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard Cross-Stiefel auch für dicke Waden :-)

    #1
    Hallo,

    ich bin jetzt schon ewig auf der Suche, nach Cross-Stiefeln die meine Waden (die sind wirklich dick) unterbringen. Ich war schon kurz vorm Verzweifeln da ja die Saison wieder anfängt und ich immernoch keine Stiefel gefunden hatte. Und durch einen Händler den wir durch Zufall entdeckt haben, habe ich sie heute endlich gefunden, die Gaerne SG12 . Meine Waden passen ohne Probleme rein und man könnte sie noch weiter stellen.
    Ich wollte das hier nur mal posten weil ich sehr viele Foren durchwälzt habe und nicht wirklich viel gefunden. Vielleicht geht es jemand ja genau so .

    Grüße mittlerweile aus Flonheim

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #2
    Danke für den Hinweis!


 

Ähnliche Themen

  1. Cross Stiefel Touareg
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 18:42
  2. Cross Stiefel und Schalthebel
    Von Fi156 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:04
  3. an die Cross-Stiefel-Fahrer hier
    Von gser im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 21:45
  4. Biete Sonstiges Biete Enduro/Cross-Stiefel, Gr. 43
    Von DDP im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 07:40
  5. Richtige Cross-Stiefel und wie schalten????
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 20:09