Ergebnis 1 bis 8 von 8

CYCLE spirit 0209 hose

Erstellt von Peter GS, 23.02.2010, 14:01 Uhr · 7 Antworten · 2.908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard CYCLE spirit 0209 hose

    #1
    Hallo,

    hat die Hose jemand in Gebrauch? Speziell für Frau?

    Ich suche immernoch nach einer guten und auch nicht so teuren Hose für mein Frauchen

    Und die scheint doch garnicht so schlecht zu sein.

    Was haltet ihr von der Hose?

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Sieht ja ganz gut aus ist auch gerade im Angebot.
    Muß sie halt mal anprobieren. Wichtig ist das sie paßt.

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #3
    Moin,

    Habe die Hose seit 2007 (vermutlich die Vorgängerversion) und bin damit sehr zufrieden.Trage sie alledings nur im Winter und dem frühen Frühjahr, mit dem Futter ist sie muckelig warm. Im Sommer ist sie mir zu warm (ohne Futter natürlich), dann läuft mir das Wasser unten aus den Hosenbeinen wieder raus, trotz Klimamembran und Belüftungsöffnungen.
    Wie Doro schon gesagt hat, passen muss sie und bequem muss sie sein, sonst ist alles andere egal.

    Grüße aus Hamburg
    Thomas

  4. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #4
    Nochmal Moin,

    fahre mit der Hose (+Jacke) seit letztem Jahr.
    Kann TeBeGe nur zustimmen - im Sommer mit der Hose - das geht nicht, weil zu warm! (trotz Belüftungsschlitze und natürlich das Futter raus)
    Ansonsten gute Verarbeitung (mit Leder) und für den Preis durchaus OK.
    Protektoren sitzen da wo sie hingehören, aber das ist ja auch eine Figurfrage....

    Bitte aufpassen, dass der Reißverschluß (Verbindung mit der Jacke - sofern benötigt) der Richtige ist.
    Bei meinem Anzug war an der Hose ein falscher angenäht.

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #5
    Und welche Hose nutzt ihr für den Sommer? Bzw ich suche eher eine Allroundlösung, denn zur Not gibs immer noch die gute Thermounterwäsche

    Grüße

  6. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Und welche Hose nutzt ihr für den Sommer? Bzw ich suche eher eine Allroundlösung, denn zur Not gibs immer noch die gute Thermounterwäsche

    Grüße
    Ich werde mal den Airflow von BMW ausprobieren.
    Allerdings weiß ich nicht, ob der wirklich so gut ist wie BMW behauptet.
    Muß meinen mal fragen, ob ich mit so einem Teil mal "leihweise" 'ne Runde drehen darf.

  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #7
    Dann vielleicht doch die Mohawk von Polo..ach ich bin mir sehr unschlüssig..

    Wir habn jetzt erstmal bei tante louise bestellt..mal schauen vielleicht mal direkt noch bei Polo bestellen, insofern ihr Mohawk als besser empfindet

    Speziell im Sommer, weil im Winter kann man wirklich einfach Thermounterwäsche rumfahren. Bin gestern auch nur mit Jeans und Thermounterhose gefahren (hatte keine passende Hose )

    Grüße

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #8
    Moin,

    im Sommer trage ich eine Lederhose mit so einer "Kühloberfläche". Hört sich komisch an, funktioniert aber.

    Guckt euch mal die Hosen an, bei denen man auch die Klimamembran rausnehmen kann - da hat die Tante Luise ja auch einiges anzubieten...

    Grüße aus Hamburg
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Verkaufe Overall mit Winterfutter - Cycle Motorsport - Gr. XL
    Von klaus-markus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 15:40
  2. Richa Spirit
    Von fiep im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 12:56
  3. Biete Sonstiges *NEUWERTIG* Cycle Spirit Travel Short + Probiker F-309 Racing
    Von Ex_GSler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 14:10
  4. Biete Sonstiges **** Motorrad Anzug Cycle Spirit Größe 3XL/58, schwarz-grau ****
    Von MaRei im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 21:25