Ergebnis 1 bis 10 von 10

Das ewige Ding mit der Hose

Erstellt von m-ha, 03.08.2014, 21:40 Uhr · 9 Antworten · 1.874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    4

    Standard Das ewige Ding mit der Hose

    #1
    Hallo, ich bin auf der Suche nach eine sehr gut passenden Hose. Ich habe gerade die Torno (1) in L und XL hier.
    https://www.louis.de/artikel/held-to...6?list=9404827
    Die L paßt im Stand gut und beim sitzen ist sie eng. Wirklich tight!!! Die XL fällt mir im stehen fast vom Hintern und im Sitzen ist sie gut. Die Beine sind wirklich toll geschnitte bei der L. Bei der XL ist das wie eine Sack. Nun wäre die Frage ob die neue Tonro2 weiter, enger oder gleich geschnitten ist. Die hat ja den Goretex Liner mit mehr Volumen drin.
    Gibt es noch Alternativen mit sehr guter Lüftung zum verschließen. Toll wäre Coolmax Innenfutter? Am liebsten in mittlerem Grau. Schwarz wird sehr schnell war, Weiß sieht bald sehr schmutzig aus.
    Danke, Marcus

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    es gibt ne Lösung. Frag nach bei Held, da gibts Zwischengrößen. mir war die Torno 2 in M zu lang (wer hat da gelacht???
    ) finde die auch etwas anders geschnitten, als die Torno 1
    also suchte mir die liebreizende Verkäuferin (mit richtig Ahnung) eine KM also eine M in kurz. Sitzt perfekt.

  3. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #3
    Hatte mich gar nicht erst getraut dieses Thema zu öffnen. Ich hatte mich verlesen und las als Überschrift "Das ewige Ding in der Hose".

    Aber der Tiger hat Recht, die Held-Zwischengrössen dürften möglicherweise die Lösung für deformierte und hässlich proportionierte Männerleiber sein - hatte ich auch mal .

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #4
    Hallo Zeckenbock,
    hat aber möglicherweise trotzdem was mit dem Ding (bzw. den Dingern) in der Hose zu tun. Vielleicht wird es ja dem Marcus genau an den Stellen zu eng und er hat sich nur nicht getraut das hier detailliert zu beschreiben.
    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    Ach Männer, schön wenn ihr Spaß habt. Also das Thema Held is am Haken. Ich hatte heute eine Büse Open Road an. Da paßt alles. Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich die in schwarz oder weiß nehmen soll.
    Außerdem habe ich heute die Jacken von Macna gesehen um muß sagen, das sie mir sehr gut gefallen. Sehr fexibel und durchdacht. Es muß nicht immer Held oder BMW sein. Die Marke ist mir ohnehin egal.

  6. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    #6
    Hallo Markus,

    ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema weil ich nach Nordafrika fhe und es hasse, in der eigenen "Brühe" zu schwimmen. Hab am WE wirklich so ziemlich alles durchsucht...

    Hier meine Favoriten:

    1. Mit herausnehmbarer Membrane:
    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Macna-Fuego-Textile-Jacket

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Macna-Surge-Textile-Jacket

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Macna-Silicum-Textile-Pant/SubProducts/Macna-Silicum-Textile-Pant-0001

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Modeka-Textil-Jacket-AFT-Sport/SubProducts/Modeka-Textil-Jacket-AFT-Sport-0001

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Modeka-Textil-Pant-Breeze/SubProducts/Modeka-Textil-Pant-Breeze-0001

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Modeka-Textil-Pant-AFT-Touring/SubProducts/Modeka-Textil-Pant-AFT-Touring-0001

    http://www.cs-bikewear.de/de/germot-x-air-sommerjacke-hellgrau-schwarz

    http://www.cs-bikewear.de/de/germot-x-air-sommerhose-hellgrau-schwarz

    http://www.fc-moto.de/Revit-Levante-Textile-Jacke

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Revit-Airwave-Textile-Pant/SubProducts/Revit-Airwave-Textile-Pant-0001

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Revit-Tornado-Textile-Jacket/SubProducts/Revit-Tornado-Textile-Jacket-0002

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Revit-Tornado-Textile-Pant/SubProducts/Revit-Tornado-Textile-Pant-0005


    Und hier noch ein paar günstigere Varianten ganz ohne Membran:

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Macna-Chili-Textile-Jacket/SubProducts/Macna-Chili-Textile-Jacket-0008

    Macna Fuego Textile Jacke - FC-Moto.de

    Macna Silicum Textile Hose - FC-Moto.de

    Modeka Textil Jacke Mesh 2 - FC-Moto.de

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Modeka-Textil-Pant-Mesh-2/SubProducts/Modeka-Textil-Pant-Mesh-2-0001

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Modeka-Textil-Pant-Breeze/SubProducts/Modeka-Textil-Pant-Breeze-0001

    http://www.cs-bikewear.de/de/ls2-breeze-sommerjacke-man

    http://www.cs-bikewear.de/de/ls2-breeze-man-sommerhose

    https://www.louis.de/artikel/probiker-pr-12/212022?list=7994627

    https://www.louis.de/artikel/probiker-pr-12/211007?list=4537511

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Revit-Airwave-Textile-Jacket/SubProducts/Revit-Airwave-Textile-Jacket-0001

    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Revit-Airwave-Textile-Pant/SubProducts/Revit-Airwave-Textile-Pant-0001

    DANE FANO Sommer-Motorradjacke im offiziellen MotoPort Shop

    DANE VIKAR Sommer Motorradjacke im offiziellen MotoPort Shop

    DANE VIKAR Sommer Motorradjacke im offiziellen MotoPort Shop

    HELD Tropic II Textiljacke | Polo-Motorrad

  7. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    149

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    wieviele Leute seid ihr, dass du all die Jacken und Hosen brauchst?
    in Marokko hält man Leuchtwestenfahrer für Drogenkuriere, die dürfen am Straßenrand sofort bestraft werden.......hab ich gehört

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #10
    Wäre eine Liste der Jacken, die kein Favorit von Dir sind nicht kürzer gewesen?


 

Ähnliche Themen

  1. Das 1.Jahr mit der Q/die 1. Saison überhaupt-ein Rückblick
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:37
  2. Tja, das mit der Theorie und der Praxis...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:31
  3. Probleme mit der Hose
    Von RAINI im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 11:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 10:55
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20