Ergebnis 1 bis 7 von 7

DAYTONA MOTO FUN

Erstellt von bigjack71, 12.09.2011, 11:27 Uhr · 6 Antworten · 1.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard DAYTONA MOTO FUN

    #1
    Hallo Miteinander,

    hat von Euch Jemand Erfahrungen mit diesem Schuh: DAYTONA MOTO FUN

    Ist der was für breite Füße?

    Grüßle Andy

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    #2
    Ob er Dir passt, erfährst Du am einfachsten durch anprobieren, es wird sich schon ein Händler bei Dir in der Nähe finden, der den führt.

    Ansonsten rate ich von allem Schuhwerk zum Motorradfahren ab, bei denen die Knöchel nicht geschützt sind, auch oder erst Recht wenn die Firma Frey von Eignung für die kleine Runde wirbt.

    Handschuhe mit Handgelenksriegel und gute Stiefel sind genauso wichtig wie der Helm. Überleg einfach mal, auf was Du im Falle eines Falles fällst...

  3. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #3
    hab vor ein paar tagen selber schuhprobe gemacht da war auch ein daytona (anderes modell) dabei.war von der breite kein problem, ich tu mir da sonst eher schwer

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Ob er Dir passt, erfährst Du am einfachsten durch anprobieren, es wird sich schon ein Händler bei Dir in der Nähe finden, der den führt.
    Ich habe einige Händler bei mir in der Nähe (Großraum Stuttgart) abgeklappert, der Schuh ist nirgends Lieferbar?

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Handschuhe mit Handgelenksriegel und gute Stiefel sind genauso wichtig wie der Helm. Überleg einfach mal, auf was Du im Falle eines Falles fällst...
    Der MOTO FUN wäre nicht als Motorradschuh gedacht! Da bin ich bestens versorgt (ebenfalls von Daytona).

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von rockkat Beitrag anzeigen
    hab vor ein paar tagen selber schuhprobe gemacht da war auch ein daytona (anderes modell) dabei.war von der breite kein problem, ich tu mir da sonst eher schwer
    Ich fahre ja mit Daytona-Stiefel, weis aber nicht ob das Fußbett mit dem Halbschuh vergleichbar ist.
    Am besten ruf ich morgen einfach mal in Eggenfelden an. Ich kann dir ja Bescheid geben.

    Grüßle Andy

  6. moto Gast

    Standard

    #6
    Hallo!

    Ja, der Moto Fun passt auch an klobigere Füße. Ich trage ihn selber täglich bei der Arbeit. Qualitativ ist er wie gewohnt sehr gut und er wird bereits nach kurzem Tragen weiter. Mittlerweile sitzt er wie eine 2te Haut. Wenn Du möchtest, bin ich Dir auch gerne bei der Beschaffung behilflich.

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen

    Ist der was für breite Füße?
    Zitat Zitat von moto Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ja, der Moto Fun passt auch an klobigere Füße. Ich trage ihn selber täglich bei der Arbeit. Qualitativ ist er wie gewohnt sehr gut und er wird bereits nach kurzem Tragen weiter. Mittlerweile sitzt er wie eine 2te Haut.
    Das nenne ich mal ne "klare Antwort" auf meine doch leicht verständliche Frage

    Zitat Zitat von moto Beitrag anzeigen
    Wenn Du möchtest, bin ich Dir auch gerne bei der Beschaffung behilflich.
    Gerne, warum nicht. Wie soll's ablaufen und kann man den Schuh zurück schicken wenn er dann doch nicht passt?
    Kontakt-Daten sind per PN unterwegs.

    Grüßle Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Stiefel Daytona GTX
    Von Sechskantharry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 14:55
  2. Daytona - Service
    Von Mister Wu im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 12:13
  3. Biete Sonstiges Daytona Lady GTX Gr. 40
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 11:49
  4. BMW Moto-Ski
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:29
  5. OEZ- Moto
    Von ParaGS im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:25