Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

daytona stiefel

Erstellt von axelbremen, 28.11.2011, 17:55 Uhr · 15 Antworten · 3.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #11
    1. DAYTONA Stiefel GTX Highway, in September 2010 gekauft, getragen, vorne am Spann aufgerissen, Reklamation Dezember, Ersatzbekommen.

    2. DAYTONA Stiefel GTX Highway, Ersatz Dezember getragen, vorne wieder am Spann aufgerissen, in März eingeschickt, Ersatz in April bekommen.

    3. DAYTONA Stiefel GTX Highway, mit dem Ersatz in Mai nach Italien gefahren. Spann wieder beidseitig aufgerissen, mit vorne ausgerissenen, geklebten Stiefel wieder richting Deutschland gefahren.

    Wollten Ersatz schicken, ich habe Ersatz abgelehnt. Habe Geld zurückbekommen.

    Seitdem besitze ich DAYTONA Lady Pilot, bin nun absolut zufrieden und die Stiefel sind immer noch ganz! :-)

  2. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard hi

    #12
    Hallo,
    ich habe mir die Daytona Travel Star GTX bestellt und hoffe das war keine Fehlentscheidung!!

    VG

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #13
    Travel Star sind andere Stiefel. Bin ja jetzt mit meiner Daytona auch zufrieden. Viel Glück damit.

  4. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #14
    Hallo zusammen

    Hatte für meinen halbjährigen Ausflug sowohl den Journey XCR (Kurzschaftstiefel) sowie den Trans Open GTX von Daytona.

    Meistens trug ich den XCR. Ist bequem und trägt sich wie ein Hausschuh. Diesen setzte ich auch für die Besichtigungen von Städten und Sehenswürdigkeiten ein.

    Den GTX trug ich vorallem in unwegsamen Gelände (Karakorum- und Pamir Highway sowie in der Mongolei) ein.

    Beide blieben bis zum Schluss dicht. Die Pflege wurde regelmässig entweder durch mich oder einen Schuhputzer am Strassenrand durchgeführt.
    Bin mit beiden sehr zufrieden und würde wieder eine solche Kombination anwenden.

    Gruss aus der Schweiz
    Ruedi

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #15
    Nun-
    meine ersten Daytonas hatte ich knapp 10 Jahre....1x jährlich im Winter gut eingepflegt mit dem Daytona-Stiefelfett. Wahrscheinlich tut es normales auch.
    Nach 8 Jahren wurden beide Stiefel fast gleichzeitig undicht bei Dauerregen.
    Daytona hat mir das Angebot gemacht, das Insert/Innenstiefel und neue Sohle... den Preis hab ich leider nicht mehr Im Kopf.
    Aber nach 10 Jahren hat mMn. jeder Stiefel seine Schuldigkeit getan.
    Also hab ich mir neue Travel Star GTX gegönnt. Sauteuer- ABER....wenn die auch wieder so lange halten- dann paßt's

    Gruß
    Ritsch

  6. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #16
    Ich habe die Daytona Lady Pilot. Die sind furchtbar häßlich aber nützlich, denn damit bin ich ein paar cm größer und habe einen sichereren Stand auf dem Moped. Laufen kann ich mit den Dingern auch ganz gut. Bekomme allerdings schnell kalte Füße darin. Zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, weil ich mir die erst im September 2012 gekauft habe.
    Mir hatte eine andere Mopedfahrerin von denen abgeraten, weil sie nach ihrer Aussage von der Sohle zu hoch sind beim Schalten. Das kann ich nicht bestätigen. Hab damit keine Probleme.
    Habe gelesen, dass es die auch für Männer gibt. Soll ja auch kleine Männer geben. Meine Empfehlung bekommen die Stiefel auf jeden Fall.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Daytona Stiefel Gore Tex
    Von Hermann Carbon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:49
  2. Biete Sonstiges Stiefel Daytona GTX
    Von Sechskantharry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 14:55
  3. Biete Sonstiges Biete Daytona Stiefel Gr. 45
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 00:50
  4. BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel?
    Von Adventure-Biker im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:10
  5. DAYTONA TRAVEL STAR GTX Stiefel...
    Von ziro im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:16