Ergebnis 1 bis 4 von 4

Daytona Touring Star - tiefe kratzer in der Stiefelkappe

Erstellt von fanaticTRX, 30.05.2012, 15:53 Uhr · 3 Antworten · 882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard Daytona Touring Star - tiefe kratzer in der Stiefelkappe

    #1
    Hallo,

    ich hole mir an meinen recht neuen Daytona Touring Star (Gr 48) gerade auf der linken Seite oben vorne am Stiefel tiefe Kratzer, und hab noch nicht raus wie ich das anstelle. Hatte ich bei meinen alten Stiefeln nie, das Problem. Hat jemand anders das bei einer R12 GS auch schon mal beobachtet, gibts irgendwas was ich beim SChalten, Kippständer klappen etc falsch mache, gibts da irgendeinen scharfen Grat oder einen vorstehende Schraube, die mit meiner Schuhgröße nicht kompatibel ist?

    Ich hab die Ursache noch nicht gefunden... und überlege nun, da vorne irgendwie ne Gummikappe draufmachen zu lassen. Werde mal bei Daytona selbst nachfragen ob das möglich ist.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Kommst du an die Kühlrippen des Zylinders?

  3. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #3
    Hmm, ich habe nach der Abend-Runde gerade eben die Enden der Federn vom Seitenständer in Verdacht. Wie immer ich das hinbekomme.

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #4
    mit biegen ist da ja wohl nichts, aber evtl. einen Lötknubbel draufsetzen

    Gruß
    Erfried


 

Ähnliche Themen

  1. Daytona Touring Star GTX
    Von ivlknivl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 23:21
  2. Daytona Touring Star GTX Gr. 48 TOP Zustand
    Von Gucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 21:48
  3. DAYTONA TOURING STAR GTX
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:06