Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Daytona Trans-Open GTX

Erstellt von ArmerIrrer, 02.11.2011, 10:31 Uhr · 42 Antworten · 6.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #21
    So dezent sehen die Trans-Open dann aus. Nach Rücksprache mit dem Hersteller, problemlos über HG abgewickelt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto-2-.jpg  

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #22
    Mann sehen die geil aus, total individuell.

  3. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #23
    Was hat der Schriftzugentfernung gekostet?

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #24
    also ehrlich, da gefällt mir der silberne Schriftzug besser wie die nackigen...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also ehrlich, da gefällt mir der silberne Schriftzug besser wie die nackigen...
    neeneenee. man muss den schriftzug zwingend
    golden applizieren. suiba geht gar nicht.

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #26
    @ Michael68
    Offensichtlich Standardkonditionen bei Daytona für Änderungen, +30% 6-8 Wochen Lieferzeit.

    MfG Henry

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.982

    Standard

    #27

    Oh Mann, wenn ich das gewußt hätte, wären meine TransOpen GTX natürlich auch für 100 Euro extra ganz individuell ohne Schriftzug ausgeliefert worden.

    Nun habe ich die schnöde Standardware und kann mich an den Stiefel gar nicht mehr erfeuen.

    Muss den Schriftzug aber auch erst mal suchen, seit dem ersten einschmieren mit schwarzer Pflege ist mir der noch garnicht aufgefallen.

    GS-Treiber sind schon ein richtig spezielles Völkchen, wovon sich eine Hartz-4 Familie ein Woche über die Runden bringen muss, wird hier bezahlt für eine "Schriftzugentfernung" an ein paar ollen Stiefeln.

    Nicht nur der Kim Schmitz hat einen gewissen Hang zur Dekadenz, oder nicht?

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #28
    gibt's eigentlich schon Informationen wieviel Addidas für ein Fußballschuhsondermodell ohne die drei Streifen nimmt

  9. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen


    GS-Treiber sind schon ein richtig spezielles Völkchen, wovon sich eine Hartz-4 Familie ein Woche über die Runden bringen muss, wird hier bezahlt für eine "Schriftzugentfernung" an ein paar ollen Stiefeln.
    Da ist was wahres dran

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #30
    mal ne andere Frage,

    sollte man die Markenzeichen allgemein nicht vor Kauf und Nutzung entfernen ? Ich glaub, ich lass die BMW-Zeichen am Motorrad und an meinem PKW auch entfernen. Hat jemand ne Idee, was das kosten könnte ? Hab keinen Bockl mehr als Werbeträger zu fahren


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daytona Trans Open GTX
    Von goajo im Forum Bekleidung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 12:45
  2. Daytona Trans Open GTX
    Von kbomm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 12:35
  3. Daytona Trans Open GTX - Gr.45
    Von Brezel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 05:11
  4. DAYTONA TRANS OPEN GTX NEU
    Von Liberte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 00:22
  5. Biete Sonstiges Daytona Trans Open GTX
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 09:30