Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Der C4 kommt

Erstellt von Classic Sport CS, 20.09.2016, 07:57 Uhr · 32 Antworten · 4.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.143

    Standard

    #11
    Es wurde ja immer gesagt das SRC sei von Cardo.
    Wer ist hier begeistert? Einfache Info, nicht mehr.
    Jetzt haben sie es geschafft den Schieber für die Sonnenblende so anzubringen, dass man keine anderes Headset mehr anbringen kann, sieht jedenfalls so aus.

  2. Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #12
    Das SRC war beim C3 auch von Cardo. Und beim C4 wird es von Sena geliefert.

    Und zum Anpreisen (Weltpremiere) des C4 auf der Intermot, dass ist nun mal ein Fakt. Hier wird er der Öffentlichkeit erstmals vorgestellt. Was jedoch nix damit zu tun hat, dass der C3 schlecht ist. Innovation ist das Stichwort. So wurde der C4 noch öfters im Windkanal bei Kiska getestet und soll noch einmal eine Spur aerodynamischer sein. Ob dies dann im Gebrauch auch wirklich so ist bzw. man den Unterschied überhaupt merkt, wird sich zeigen. Übrigens lagen zwischen C3 und C4 ca. 5 Jahre. Also kann ich dir versichern wird es bis zum C5 wohl auch ca. 5 jahre dauern - okay, zwischendrinne könnte noch der C4 pro kommen

  3. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    338

    Standard

    #13
    "It is the best iPhone, äähhhh Schuberth we ever build!"

    gesendet vom Schmartfon

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.802

    Standard

    #14
    My new Schuberth !


    img_8884.jpg

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    99

    Standard

    #15
    Also bei mir könnte Schubert mit einem funktionierenden Visier punkten.
    So wie es aussieht dürfte es auch schwierig werden eine Fremd Wechselsprechanlage zu montieren.
    Denke da an mein Cardo Q3

    Gruss Markus

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    #16

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    275

    Standard

    #17
    Ich hab am Wochenende auf der Intermot den C4 mal in den Fingern gehabt.

    Da ich selber bisher keinen Schuberth gehabt habe ( ich habe eine Shoei "Birne"), kann ich nicht wirklich viel zu Unterschieden zwischen C3Pro und C4 sagen.

    WAS mir allerdings aufgefallen ist, sind zwei Dinge.

    1.
    Die Visierbefestigungen rechts und links sind derart "labberig" gewesen dass ich die anwesende Schuberth-Dame gefragt habe, ob dass denn so sein soll. Ich konnte es mir nämlich beim besten Willen so nicht vorstellen.

    Darauf angesprochen ergab sich folgendes Gespräch :

    "Das ist aber ganz schön wackelig. Die Mechanik ist nicht wirklich gut"

    "Ja nee ... hm ... das sind Prototypen ... dass wird noch geändert."

    "Ähm ... das verstehe ich jetzt aber nicht. Ihre Firma präsentiert ein neues Produkt auf der angeblich größten Motorradmesse Europas und es werden PROTOTYPEN, die offensichtlich noch mängelbehaftet sind, dem breiten Publikum hergezeigt ???"


    Fand ich sehr seltsam.


    2.
    Der Helm bietet offensichtlich keinerlei Möglichkeit mehr, ein vorhandenes Komm-System da einzubauen.

    Darauf angesprochen dass das ja nun wenig kundenfreundlich sei und vermutlich den ein oder anderen Käufer abschrecken könnte, der vielleicht für viel Geld schon etwas Gutes erworben hat, entgegnete sie " na ja, dass sei so wie mit den Handys und den Computern. Die gibt es ja auch neu und dann würde dass ja auch alles nicht mehr zusammen passen".

    Ach so.

    Da sie aber dann auch offensichtlich kein Interesse mehr hatte sich weiter mit mir zu unterhalten, bin ich dann auch von dannen gezogen und hab mir gedacht, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist eine "Shoei-Birne" zu haben...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.524

    Standard

    #18
    dann zieht BMW wohl mit einem neuen EVO nach...

    oder gleich den -> bmw-helm-head-up-

  9. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.143

    Standard

    #19
    Wurde doch schon vorgestellt, auf der BMW Seite gibt es Bilder, Klappteil ist abnehmbar.

  10. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon vorgestellt, auf der BMW Seite gibt es Bilder, Klappteil ist abnehmbar.
    Hatte hier BMW Helm System 7 Carbon schonmal die Diskussion gestartet. Aber die Infos sind aktuell wohl noch sehr dünn...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sommer kommt bestimmt - Leder perforieren
    Von airfox im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 13:05
  2. Durchhalten, der Frühling kommt!!
    Von palmstrollo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 09:31
  3. Der Winter kommt
    Von nypdcollector im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:43
  4. Kommt die Liebe nach der Heirat? Die erste Probefahrt
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:41