Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

An die Stadler Fraktion - welcher Anzug

Erstellt von phoney, 23.02.2012, 10:07 Uhr · 25 Antworten · 3.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Der Martin hat grad Jehova gesagt!!!!
    אנכי יהוה אלהיך אשר הוצאתיך מארץ מצרים מבית עבדים׃
    לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני׃

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    אנכי יהוה אלהיך אשר הוצאתיך מארץ מצרים מבית עבדים׃
    לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני׃


    hmmm, das kann jetzt entweder der Schlachtruf der judäischen Volksfront sein, oder aber auch eine schlimme Verwünschung.......


    klärst Du mich auf, oder soll ich ein Leben lang im Ungewissen damit leben?

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir diese Woche Stadler Jacke Tour und Hose Flow geleistet.

    Der Companero war auch in der Auswahl, da ich aber weder in der Wüste noch am Polarkreis unterwegs bin war der nicht das passende.
    Für die Wüste ist der Companiero sicherlich gut geeignet, für den Polarkreis eher nicht. Bei Temperaturen so um 0°C oder kälter wird es frostig in dem Teil es sei denn man kauft den 1 Nummer größer damit noch mehr Unterbekleidung drunter passt. Dann allerdings sitzt der nicht mehr optimal bei wärmeren Temperaturen

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hmmm, das kann jetzt entweder der Schlachtruf der judäischen Volksfront sein, oder aber auch eine schlimme Verwünschung.......


    klärst Du mich auf, oder soll ich ein Leben lang im Ungewissen damit leben?
    Das weiß doch jedes Kind!!

    Ich bin JEHOWAH, dein Gott, der dich aus dem Land Ägypten herausgeführt hat. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“



    Und es hätte ja auch die Volksfront Judäa sein können

  5. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #25
    Ich fahre jetzt mit meinem Companero in die zweite Saison, das Teil war zwar sauteuer, ist aber auch saugut. Beim Kauf habe ich das Teil so gekauft, dass alle Verstellungen "zugezogen" sind, damits im Sommer passt, bei kalten Temperaturen werden alle Verstellungen gelockert, und schon passt da auch noch eine enganliegende Fleecejacke drunter. Dafür gibts ja die Verstellungen. Habe noch nicht gefroren und schon gar nicht geschwitzt bei 30+ Grad. Und genau das habe ich mir immer gewünscht. Aber jeder hat andere Wünsche. ;-)))
    Für mich ist es der beste Anzug, den ich je hatte und man muss mit dem nicht in die Wüste oder an den Polarkreis. Ich habe schon einen Test im Motorradheft gelesen, da hat der Tester bei 20 Grad gefroren, entweder hatte der dann den Überanzug nicht an, oder der war krank und hatte eh Fieber. :-)))) Bis ca. 10-11 Grad brauche ich auf ner GS noch nicht mal die Fleecejacke drunter.
    Viele Grüße
    Uwe

  6. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #26
    Hallo,

    da bei mir die Companero Jacke nicht passte,aber die Idee Sommer-Jacke mit Goretex-Jacke gut ist,habe ich mir jetzt eine Dainese Sommer-Jacke und eine North-Face Trekking-Jacke geholt.Kostet die Häfte und erfüllt seinen Zweck.Als Hose trage ich eine Stadler mit herausnehmbarer Membrane.

    Grüsse

    Michael


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frage vom 1100 Fahrer an die 1150er Fraktion bzgl. Unterschieden zur 1100er
    Von cbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 02:23
  2. Biete Sonstiges Stadler-Anzug
    Von Ch ris 7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 06:39
  3. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  4. An die österr. GS-Fraktion
    Von Luzus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 17:21
  5. Stadler Ocean-Anzug aus Rindnubukleder
    Von bundy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 17:13