Ergebnis 1 bis 6 von 6

Druckknöpfe an Textiljacken??

Erstellt von thomas, 25.03.2008, 23:09 Uhr · 5 Antworten · 2.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard Druckknöpfe an Textiljacken??

    #1
    Moin,Moin,
    zwei Druckknöpfe an meiner Jacke haben nachgelassen,wo kann man Druckknöpfe erhalten und wer repariert so etwas ?? Danke für einen Hinweis.

    Gruß vom Deich

    Thomas

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #2
    Servus Thomas,

    schau mal bei Polo unter

    http://www.polo-motorrad.de/Suche.44...f&searchType=0

    da findest jede Menge Knöpfe.

    Ansonsten sollte der Schuhmacher Deines Vertrauens in der Lage sein, die Teile anzubringen.
    Meiner repariert mir alles mögliche an Handschuhen, Reißverschlüssen, Tankrucksäcke, Sitzbänke etc.

    Gruß
    Bernd

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Moin,Moin,
    zwei Druckknöpfe an meiner Jacke haben nachgelassen,wo kann man Druckknöpfe erhalten und wer repariert so etwas ?? Danke für einen Hinweis.

    Gruß vom Deich

    Thomas
    Der hersteller? dein Händler? Da würd ich es zuerst versuchen.

  4. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard Genau der POLO

    #4
    bei uns in Berlin z.B. hat eine Schneiderei an der Hand,
    die soetwas erledigt, die übernimmt sogar Garantiesachen.
    Ich würd in dieser Richtung schauen, wenn jetzt keine
    Garantie mehr besteht.

    TM

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #5
    Moin,

    zuerst beim Hersteller nachfragen macht zwar Sinn, aber bei diesem reparieren zu lassen kommt auf den selbigen an.

    Angeblich ist Polo in der Lage, innerhalb weniger Tage alle Reparaturen durchführen zu lassen (so die Aussage des Verkäufers meiner Pharao Jacke).

    Als ich über Winter meinen BMW Rallye 2 Pro Anzug beim zur Rep. eingeschickt hab, war das Teil fast 8 Wochen verschwunden, was mir ziemlich gestunken hat.

    Deshalb würde ich wegen zweier kleiner Knöpfe ne Jacke bestimmt nicht wieder einschicken, sondern lieber auf meine Kosten bei nem anderen machen lassen (außer wg. z.B. Gore-Tex Einsatz, der sich ev. nicht entfernen ließe und es sieht sich kein anderer Schuhmacher, Schneider oder wie auch immer dazu in der Lage).

    Gruß
    Bernd

  6. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #6
    ....Danke Leute,
    bei mir ist es eine Bullson Jacke(Original) nicht HG, da wirds schwierig,habe den Händler bei dem ich gekauft habe angemailt,null Resonanz Werde den Rat mit dem Schuster befolgen,Hauptsache zwei funktionsfähige Knöpfe

    Gruß vom Strand

    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Buese Textiljacken?
    Von Mamola im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 07:16
  2. Textiljacken Hein Gericke
    Von heko im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 12:48