Ergebnis 1 bis 4 von 4

Druckknopf Frage

Erstellt von boxertreiber, 28.01.2013, 13:50 Uhr · 3 Antworten · 671 Aufrufe

  1. boxertreiber Gast

    Standard Druckknopf Frage

    #1
    .....an meiner Tex Jacke muss ein Druckknopf neu eingesetzt werden, das neue Teil habe ich, muss das ein Schumacher machen oder kann man das Teil selbst bördeln ?????
    Danke für einen Hinweis...

    Gruss vom Hafen

    Thomas

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von boxertreiber Beitrag anzeigen
    .....an meiner Tex Jacke muss ein Druckknopf neu eingesetzt werden, das neue Teil habe ich, muss das ein Schumacher machen oder kann man das Teil selbst bördeln ?????
    Danke für einen Hinweis...

    Gruss vom Hafen

    Thomas
    Schuhmacher oder Schneider, außer du bist selbst einer :-)


    LG

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    Im Baumarkt gibt es Drucknöpfesets mit Werkzeug. Damit kannst Du es selber machen.

  4. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #4
    ...kann man selber machen, aber bei nur einem Knopf würde ich die Jacke kurz beim Schuster zeigen und machen lassen, kostet meist nur ein wenig was für die Kaffeekasse.

    Gruss Tammo


 

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Langerr im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:51
  2. ETK Frage...
    Von werneRS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:34
  3. Frage zur DWA
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:35
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  5. ich hab da mal ne Frage .....
    Von Hans BHV im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 23:34