Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Einsteiger Textil

Erstellt von Bernd.Z, 13.01.2015, 13:57 Uhr · 35 Antworten · 4.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #31
    Ich war rund 10 Jahre mit der MOHAWK Kombi von Polo sehr glücklich. Als ich diese durch die letzte Generation des MOHAWK ersetzt habe mußte ich leider einen massiven Qualitätsverlust feststellen. Die habe ich nach einer Tour wieder zurück gesendet. Polo hat anstandslos den vollen Kaufpreis erstattet!
    Nun habe ich nach positiven Rückmeldungen im Bekanntenkreis eine Kombi von Modeka:
    https://www.modeka24.de/motorrad/tex...gt/a-11001208/
    Qualität und Ausstattung stimmen. Der Service in Beckum soll auch Top sein. Den musste ich aber noch nicht in Anspruch nehmen.

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    814

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Genau diese Kombination wäre auch meine Empfehlung gewesen...
    Die Mohawk-Hose ( alt, > 10 Jahre) is´echt klasse - die Jacke mir im Schulter/Armbereich leider zu eng

    Ader die Hose ist jeden Pfennig / Cent wert!!!

    Andreas

  3. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    #33
    so gestern bei louis die Büse Adventure combi gekauft.
    gestern und heute 20%.
    ich denke damit komm ich erstmal klar.
    jetzt brauch ich noch helm und schuhe.

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    814

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Bernd.Z Beitrag anzeigen
    jetzt brauch ich noch helm und schuhe.

    Helm ist ein Problem - muss auf D E I N E Rübe passen - suchen - ausprobieren, ...

    Schuhe: Warst Du beim Bund?

    Ich fahre immer noch (sehr gern) die Stiefel vom Bund - man kann gut drin laufen, sie beiten Halt und sind durch 3 x am Tag Massage mit Lederfett ein ganzes Stück wasserdicht

    Andreas

  5. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    #35
    ja stiefel vom bund fährt ein freund von mir auch, ist auf jeden fall ne alternative.

    der bundeswehr kelch ist dank zwei älterer brüder an mir vorbei gegangen.

  6. Andaluz Gast

    Standard

    #36
    Guckst du ...

    da kannst du dir alles konfigurieren und auf maß machen lassen. preis ist ok!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kinder Motorradanzug Textil von Pharao,wie neu!
    Von thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 12:26
  2. Möchtegern Einsteiger
    Von pepperoncino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:02
  3. Kinderbekleidung (Textil) Jacke + Hose
    Von ramiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 17:56
  4. BMW Textile jacke und hose
    Von Lange Ralph im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 09:25
  5. Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 00:53