Ergebnis 1 bis 2 von 2

Empfehlung Bluetooth Headset in Schubert CS2

Erstellt von GSWolle, 20.05.2011, 09:09 Uhr · 1 Antwort · 926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    65

    Standard Empfehlung Bluetooth Headset in Schubert CS2

    #1
    habe seit kurzem einen neuen Helm Schubert CS2 für welchen ich gerne ein Headset mit guter Lautstärke und Funktion eingebaut hätte.

    Nachdem nun von Schubert ein Einbausatz angeboten wird wollte ich hier mal nach Erfahrungen mit dem Headset fragen, was:

    - Lautsärke und
    - Klang
    - wie Funktion mit IPhone betrifft


    wäre über Rückmeldungen dankbar

    Vg Wolfgang

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GSWolle Beitrag anzeigen
    habe seit kurzem einen neuen Helm Schubert CS2 für welchen ich gerne ein Headset mit guter Lautstärke und Funktion eingebaut hätte.

    Nachdem nun von Schubert ein Einbausatz angeboten wird wollte ich hier mal nach Erfahrungen mit dem Headset fragen, was:

    - Lautsärke und
    - Klang
    - wie Funktion mit IPhone betrifft


    wäre über Rückmeldungen dankbar

    Vg Wolfgang
    cardo scala rider q2 geht gut mit iphone, musst aber gucken ob der normale Schwanenhals passt oder der xl in lang........


 

Ähnliche Themen

  1. Schubert C3, welches Headset?
    Von mascudi im Forum Bekleidung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 08:56
  2. Bluetooth Headset
    Von Ami im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 11:01
  3. Bluetooth Headset
    Von cpt.mo im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:01
  4. Empfehlung HEADSET ZUMO 550
    Von Nightrider im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 18:48
  5. TomTom Reder 2nd + Schubert C2 Bluetooth
    Von Marathoni im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 18:49