Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht

Erstellt von JerryXXL, 10.01.2013, 22:51 Uhr · 68 Antworten · 41.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    #61
    Moin Jerry,

    ich hab die Kombi Carese / Torno jetzt seit einem knappen Monat und bin ausgesprochen zufrieden.

    Wirklich Regen (mal abgesehen von ein "paar Tröpfchen" und etwas Nieselregen) haben wir bisher nicht zusammen erlebt. Aber trotzdem fühl ich mich in dem Ding sehr gut aufgehoben (warm, trocken und sicher). Sobald ich mal ne echte "Dusche" erlebe, meld ich mich nochmal...

    Gruß

    Julius

  2. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #62
    hallo an alle,

    wollt euch nun darüber informieren was bei meiner jacke und hose "sucherei" rausgekommen ist. :-)

    nach dem ich alle bekannten firmen und marken durch hatte, selbst die fa. stadler mir nur mit einem maßanzug weiterhelfen konnte, hab ich mich entschieden, die empfohlene lindstrands qattara jacke und die dazugehörige hose tt-pants zu bestellen. im vorfeld bekam ich eine maßtabelle, in der man seine daten einträgt und nach schweden dann sendet.

    nach kurzer zeit bekam ich die antwort von jofama/lindstrands dass mein anzug in meiner grösse bereits auf dem weg nach deutschland ist. WORLD OF JOFAMA | MOTORCYCLE WEAR, SNOWMOBILE WEAR, LEATHER FASHION WEAR

    nur 2 tage später öffnete ich das paket, zog den anzug an.....und was soll ich sagen ? er passt absolut perfekt.

    war mittlerweile knapp 3500 km in schwarzwald, österreich, südtirol, slowenien und kroatien unterwegs und bin absolut zufrieden mit diesem nicht überteuertem anzug.

    verrückt machen mir mir nur die viel zu viele taschen.....dauernd bin ich am suchen :-)

    das lüftungssystem arbeitet perfekt, die herausnehmbare membran ist absolut dicht, trotz regenfahrt kroatien - ulm

    als zubehör hab ich mir einen hosenträger geleistet der über den heckreissverschluss direkt und sicher an der hose befestigt wurde.

    ich finde den anzug einfach nur genial, der bei schlechtem wetter genau so zuverlässig ist wie bei heissen temperaturen.

    die einzige alternative die hatte. wäre eine held carese gewesen...... hab mich aber dann doch für lindstrands entschieden und bereue es keine sekunde.

    gruss jerry



    qattara2.jpgqattara1.jpg

  3. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #63
    Hallo Jerry

    Glückwunsch, sieht gut aus.

    Ich habe ein ähnliches Problem, bin mit 2,06m aber noch etwas länger ... Ich fahre seit Jahren eine Jacke von Hein-G., die ich aber gerne mal ersetzen würde.

    Darf man fragen, was diese Maßanfertigung gekostet hat?

    Gruß
    Karsten

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    hab mich aber dann doch für lindstrands entschieden und bereue es keine sekunde.

    gruss jerry



    ich kann´s "live" bestätigen, dass jerry der anzug gut passt !! wie er vor mir gestanden ist, ist es kurz schwarz geworden, weiß nicht genau, ob das an seiner größe oder an der anzugfarbe gelegen ist :-)))

  5. Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #65
    Tourshell von BMW??

  6. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #67
    Ja aber das Schuhwerk passt nicht so gut zu dem schicken Anzug...duckundweg...

  8. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #68
    kroa19.jpgschau ich hab auch richtig gutes "daytona-schuhwerk" :- )

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kroa19.jpg 
Hits:	437 
Größe:	68,2 KB 
ID:	98966schau ich hab auch richtig gutes "daytona-schuhwerk" :- )
    Fein. Passt. Dann kann man dich jetzt ja vom Balkon auf den Balkan schicken...


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Textil Motorradjacke "Hein Gericke" Größe XXL
    Von chinaman1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 13:58
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 21:40
  3. Biete Sonstiges RUKKA ARMA X Gore Tex Motorradjacke WIE NEU
    Von fatzke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 21:49
  4. Biete Sonstiges Damen-Motorradjacke von Dainese, Gr. 44; mit Gore-Tex Membran
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 11:13
  5. Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose
    Von phoney im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 08:50