Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Empfehlung Windstopper / Halskrause / Halstuch

Erstellt von Kramer, 13.11.2007, 20:41 Uhr · 35 Antworten · 6.434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MariusUH Beitrag anzeigen
    Also ich benutze seit fast vier Jahren das hier
    http://polo-motorrad.de/product/1401...b3_product_pi1[mediaIndex]=0
    Art-Nr 32023201000
    gibt es beim Polo und gibt es immernoch bin sehr zufrieden damit. Ist zwar kein Windstopper, aber vom Fahrtwind spürt man nicht viel, hält den hals
    Mit dem Teil kannst du vielleicht die örtliche Spasskasse im Odenwald überfallen .

    Grüße

    Kramer

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen

    @Mario:

    Dreieckstuch habe ich schon. Sieht halt etwas komisch aus ... Oben Yamaha-Outfit und als fahrbarern Untersatz eine BMW ... . Passt nicht ganz

    Grüße

    Kramer
    Bei mir steht nichts drauf. Damit gibts keinen Konflikt mit den Motorrädern. Irgendwo zu Hause liegt noch eins mit dem BMW Logo herum. Ist sicher schon 25 jährig, ist aber immer noch in sehr gutem Zustand.

    Gruss Mario

  3. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #13
    geht nichts über einen Rukka Windstopper. Wenn nicht im Geschäft dann schicken lassen.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Meine Windstopper Halskrause ist von Polo, Typ BIKERS, innen leichter Fleece und vom Kinn bis zur Brust Windstopper. Bin sehr zufrieden.

    Gruß vom elch
    dasselbe habe ich wohl auch, finde es nur hinten einen Tacken zu kurz, da ziehts gern rein

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    das Teil ist mir zu martialisch . In meinem Alter sucht man(n) eher was gedeckteres in Schwarz ... Sculls, Blitze usw. scheiden aus.

    Grüße

    Kramer
    Hallo Kramer,

    das sieht vielleicht auf dem Bild wie Blitze aus, ist aber ein ganz normales Muster. Ausserdem gibts das Teil in verschiedenen Mustern.

    http://www.louis.de/_30dbab3a3acca3f...nr_gr=20011169


    Musst du dir ggf. mal bei Tante Lu oder Polo in Natura anschauen.

    Ausserdem trägst du es ja unter der Jacke, oder?

    PS: Ich bin auch schon 50

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #16
    Meine Frau trägt auch den Rukka Winstopper und ist begeistert.
    Mir reichen die HAD Dinger, im Sommer dünn, jetzt die Winteredition.

  7. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #17
    Ich hab eine Windstopper Halskrause von Held. Ist auch knapp über 0° noch warm genug.

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Meine Frau trägt auch den Rukka Winstopper und ist begeistert.
    Mir reichen die HAD Dinger, im Sommer dünn, jetzt die Winteredition.
    wie, du hast eine mit Schneemännern drauf ?


    Solche?




    Oder solche?


  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #19
    HG in Stgt oder Polo in LE hat vielleicht noch ein Exemplar der Windstopper-Sturmhaube: Nimm die! Fahre die von HG schon lange, ist extrem warm (eben auch an den Ohren ) und paßt unter jede Jacke!

  10. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    #20
    Hallo,
    ich benutze eine Sturmhaube und den Thermokragen aus Microtex von der Firma Köhler:
    www.koehler-trikotagen.de

    Bei denen stimmt einfach das Preisleistungsverhältniss...

    Der Kragen kostet so ca. 10€, auch die Funktionsunterwäsche ist super.
    Gruss!
    Jörg


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 125 ccm Empfehlung...
    Von bikeandsail im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 20:16
  2. Windstopper Bikers Jacket
    Von norbert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:52
  3. Biete Sonstiges BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:50
  4. Biete Sonstiges Rukka Windstopper Sturmhaube
    Von dragonheart im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 22:27
  5. Windstopper
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:08