Ergebnis 1 bis 8 von 8

Enduro/Touring Anzug Khaki

Erstellt von Don Nikko, 08.12.2007, 23:19 Uhr · 7 Antworten · 2.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard Enduro/Touring Anzug Khaki

    #1
    Hallo zusammen!
    Ich fahre jetzt schon den ganzen Winter (wenn man das hier so nennen kann....tagsüber 15-17 Grad und seit 2 Monaten kein Regen mehr) mit meinem schwarzen Aprilia- (Spyke) Textilanzug auf der GS und möchte mir aber für die nächste Saison einen Textilanzug der Oberklasse zulegen, der nicht schwarz sein sollte, am liebsten Khaki.
    Ich habe den ganzen Abend sämtliche Websites von BMW über Dainese, Held, Ufo....bis zu Rukka durchgestöbert und bin dabei auf eine wunderschöne Lederjacke bei Dainese gestossen (...Dune, erinnert wirklich an die Dakar der 80 er...) und ausserdem gibt's bei Rukka eine Jacke (Allroad) in dieser Farbe. Leider gibt's immer nur dunkle oder schwarze Hosen dazu.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo es sonst noch Enduro/Touringanzüge in anderen Farben als schwarz, rot, blau oder grau gibt?
    Danke und Grüsse aus Barcellona,
    Don Nikko

  2. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    #2
    Hallo.
    Schau mal bei POLO (wenn es den bei euch den gibt) .
    Dort gibt es den Pharao in Khaki.
    Auch die Hose in passender Farbe.

    Gruß

    Ralf

  3. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Moin Don Nikko,

    wenn Du auf der Suche nach einem Anzug der Oberklasse bist, solltest Du Dir auch mal die Produkte von Stadler (http://www.stadler-bekleidung.de/) anschauen - die haben mehrer Anzüge außer in schwarz auch in khaki. Ich habe zwar selber noch keine Erfahrungen mit deren Anzügen, sie machen aber einen qualitativ guten und von den Features her durchdachten Eindruck.

    Gruß
    Axel

  4. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #4
    Hi!
    Ich habe mir vor zwei Monaten einen Anzug von Lindstrands geholt. Hatte nämlich auch keinen Bock mehr auf diese Einheitsfarben. Die machen eine super Qualität zu einem anständigen Preis und ich bin mehr als zufrieden damit. Super Tragekomfort und ein super Klima im Anzug. Guck mal hier: www.jofama.se
    Ich habe mich für folgende Farbvariante entschieden:
    Gruß
    Lutz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken li_ja_grafitti_02.jpg   li_ho_ci_02.jpg  

  5. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard kann den Anzug von Lindstrands

    #5
    nur empfehlen. Ich hab ihn genau in der gleichen farbe wie lutz, (war ein Messeangebot, Jacke plus Hose um 460,- Euroletten)

    Jacke und Hose bestehen aus jeweils 3 Jacken und Hosen. Allein die Jacke hat 32 Reissverschlusse!!! Super Belüftung, guten Tragekomfort und Viele Taschen.
    Ich habe auch einen Rallye 2 Anzug von BMW - (über 1000,- Euro) und der ist auch nicht viel besser!

    (auf dem camouflage-Design von Lindstrands sieht man auch den Schmutz nicht so schnell :-))

  6. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #6
    li_ja_grafitti_02.jpg li_ho_ci_02.jpg
    Ist mittlerweile aber aus dem Programm genommen, zumindest wird er nicht mehr auf der Jofama-Seite angeboten. Wirklich schade.

  7. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #7
    Hallo Don Nikko,
    ich kann dir nur Stadler empfehlen, da sind jede menge Farben auf Wunsch möglich, du musst nur eine Händler in Barcellona finden. Telefonier mal mit Stadler.
    Bei den End-Produkten gibt es 10 Jahre Garanite, Massanfertigungen und natürlich einiges an Farben.
    Die Internetseite von Stadler ist ja nicht soo toll.

  8. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard Dainese Superdune

    #8
    Hallo an alle und ein freundliches 2008 noch....
    Kurz nebenbei: war über Neujahr als Pauschaltouri mit dem Auto in Marrokko und dort sind mir 2 x 2 Weltreise-GS entgegengekommen, so richtig mit Ersatzreifen hintendrauf und soooo, sowas kann einem fast den Urlaub versauen....
    Und dann bei der Fahrt nach Fez sind wir am Bivouac der Dakar in Er Racchidia vorbeigekommen-die lokalen Kleinunternehmer bauten unter Tränen ihre Zelte wieder ab....a propos Dakar: in meinem nicht kurierbaren Wahn hatte ich mich in die neue Dainese-Jacke "Superdune", ganz in hellem Leder, verliebt. Am Samstag habe ich sie mir dann hier in Barcellona angeschaut: super-schick, fast schon zu ......-mässig, aber dann ein Detail, welches ich für einen riesen Fehler halte: auf den Innenseiten der Ärmel auf gesamter Länge ist ein ca 2-3 cm breiter Stretchstreifen aus Kunststoff eingenäht, durch den das Gegenlicht schimmert! Und dann ist daneben der Reissverschluss, um die Ärmel zu belüften....
    Leider! Ich halte das Teil für eine komplette Fehlkonstruktion, reine Sommerjacke, wie konnten die nur sowas machen???
    Hat jemand Erfahrungen mit Ähnlichem? Das muss doch tierisch in die Achselhöhle ziehen....

    Schade, wäre eine echt schicke Jacke nicht in Einheitsdunkel für Temperaturen über 10-15 Grad geworden...

    So long, schöne Grüsse aus Barcellona! Don Nikko


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges 2x Anzug: Reusch Touring Extreme
    Von Alex M. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 23:30
  2. Suche BMW Enduro Jacke/Anzug Gr. M
    Von jo4711 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:35
  3. Louis Vanucci Okavango Enduro-Anzug
    Von LieberOnkel im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 14:04
  4. blau-weißer BMW Enduro Anzug Rallye 1 in Gr. 110
    Von indsmen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:00
  5. HELD Enduro-Anzug Gr. 50/M Air Vent - Equipe SCHALBER
    Von thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 10:26