Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

endurohelm für brillenträger

Erstellt von illyg, 18.02.2012, 21:42 Uhr · 13 Antworten · 4.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    16

    Standard endurohelm für brillenträger

    #1
    Hallo zusammen. Habe in der suche nichts gefunden, bin aber sicher nicht der einzige ,der Brillenträger ist und eine Enduro fährt. Möchte mir einen Endurohelm mit Visier anschaffen,habe aber bedenken ob das überhaupt gut geht.
    Wer kann helfen und hat event. das gleiche Problem??

    Gruss

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #2
    Hallo,

    wir haben uns heute zwei Uvex Carbon Endurohelme gekauft und meine Freundin ist Brillenträgerin und sie sagt, dass es perfekt mit der Brille geht.

    Gruß


    Thorsten

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    16

    Daumen hoch hallo

    #3
    ah,danke für die schnelle Nachricht. Werde ich mir mal anschauen.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #4
    Hab auch m mehr tests gelesen das die Uvex (auch im generel) gute noten bekommt. Die SLT (vielleicht auch carbon) kommt als beste ergebniss fuer fahrer mit brille.
    Leider sind die aktuel nicht mehr im produktion.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #5
    Louis hat den Carbon für 300 Euro überall lieferbar und die Ersatzteilversorgung ist wohl auch für die Zukunft gesichert.

    Für so wenig Geld einen Carbon Helm zu bekommen ist doch super!


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #6
    Ich bin auch Brillenträger und fahre diesen Helm.

    http://www.ebay.de/itm/Held-Takato-E...5637%26ps%3D54

    Für die kalte Jahreszeit habe ich Ihn in der Nut um den Visierausschnitt mit selbstklebendem Moosgummi abgedichtet, hat auch den Vorteil das er jetzt schön leise ist.

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    16

    Standard helm und brille

    #7
    danke euch. das problem scheint nun doch kleiner zu sein,denn befürchtet.

    habe event. bei der ersten anprobe den richtigen dreh noch nicht gefunden.

  8. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #8
    Hi,

    ich werde mir mal den NEXO X-Tour Pro mit Visier und Sonnenblende und PIN-Lock Vorrüstung anschauen, im neuen Polo Katalog auf Seite 330, für 189,95 Euro.
    Leider noch nicht auf der Homepage.
    Warte noch auf die 20% Aktion im März
    Bin auch Brillenträger, von dem her is ohne Visier Blöd

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    16

    Standard Helm-Brille

    #9
    Danke Harry,
    heisser Tip im voraus. werde gerne ein Auge drauf-werfen.

    GRUSS

  10. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #10
    Hallo,

    nach Rückfrage bei Onkel Polo, habe ich als Antwort bekommen, das der NEXO X-Tour Pro erst Mitte / Ende April verfügbar sein soll und erst in 6 Wochen in den Webshop kommt

    Warten wir noch ein Weilchen......


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradbrille für Brillenträger
    Von GS Endurist im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 08:45
  2. Crossbrille für Brillenträger
    Von TR3 im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:17
  3. Crosshelm für Brillenträger??
    Von Smile im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:19
  4. Brillenträger - ich seh nix
    Von Lisbeth im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:34
  5. brillenträger mit Probleme
    Von testmann im Forum Bekleidung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 16:28