Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

endurohelm für brillenträger

Erstellt von illyg, 18.02.2012, 21:42 Uhr · 13 Antworten · 4.804 Aufrufe

  1. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #11
    Das ist aus meiner Sicht eher eine Frage der Brille... oder? Ich habe mir extra zum Moppedfahren eine Brille mit superflexiblen Bügeln geholt - die bekomme ich in jeden Helm. Mit einem Modell à la Honecker ist das vermutlich allerdings etwas schwieriger...

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Der Shoei Hornet DS hat mir gut gepasst, sowohl mit Sport-SoBri als auch mit flexibler Silhouette Brille:
    http://www.optikbest.de/wp-content/u...3_tma_1920.jpg

    Wenn wieder Endurohelm, dann dieser.

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    #13
    schubert s1pro. und araj irgendetwas. ich kaufe die brille so, das sie in den helm passt. gibt erstaunlich viele brillen, die in frage kommen.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Ich hab den Enduro Helm und den Sport von BMW, geht wunderbar mit der Brille. Zudem schön leicht und leise

    Die ganze Klapphelmdriete hab ich entsorgt, zu schwer und viel zu laut


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorradbrille für Brillenträger
    Von GS Endurist im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 08:45
  2. Crossbrille für Brillenträger
    Von TR3 im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:17
  3. Crosshelm für Brillenträger??
    Von Smile im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:19
  4. Brillenträger - ich seh nix
    Von Lisbeth im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:34
  5. brillenträger mit Probleme
    Von testmann im Forum Bekleidung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 16:28