Ergebnis 1 bis 5 von 5

Endurostiefel - großer Wadenumfang

Erstellt von nypdcollector, 11.04.2008, 11:39 Uhr · 4 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard Endurostiefel - großer Wadenumfang

    #1
    Gibt es eigentlich auch gute Endurostiefel, die kräftige Waden noch packen?

    Ich habe bisher nur die Polo Pharao Stiefel gefunden, die ich halbwegs anständig schliessen kann. Bei allen anderen hatte ich nie eine Chance.
    Komisch, dass ich meine SIDI Vertogo Mega Gore (Rennstiefel) problemlos so eingestellt bekomme, dass sie sicher sitzen und auch völlig problemlos schliessen, leider aber keinen Enduro Stiefel.

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #2
    Hallo,
    wenn du den Trans Open GTX als Endurostiefel bezeichnest, den kann man an der Wade Verstellen.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Ich hab stramme Waden - und nen Stiefel von Fox. Forma Pro.

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #4
    Moin, seltsam, meine Endurostiefel sind auch sehr knapp bemessen. Beim schliessen überlappt das Leder gerade so ,die sparen wohl daran.
    Gruß Rene

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    Ich habe gestern ein Paar gefunden, das mir passt:
    Alpinestars Tech3. Sind sehr angenehm zu tragen und geben auch strammen Waden ausreichend Platz.


 

Ähnliche Themen

  1. Endurostiefel
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 22:34
  2. Großer Batterie-Nüppel +/- ?
    Von Kramer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:25
  3. Großer GS-Tankrucksack
    Von Foo'bar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 18:32
  4. Biete Sonstiges BMW Endurostiefel
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 07:46
  5. Großer Ansaugschnorchel
    Von bmw edi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:24