Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Entscheidungshilfe erbeten Atlantis4 , Vanucci Nubuc oder Revit Ignition 2

Erstellt von triplepez, 05.06.2016, 15:25 Uhr · 36 Antworten · 6.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #11
    Ich glaube Moro´s Frage ging nicht zum alten "Atlantis 4" sondern zum aktuellen Anzug der nur noch "Atlantis" heisst und auf der BMW-Seite als "stark hydrophobiert (wasserabweisend)" beschrieben wird ... wobei ich denke, dass dieser nicht anders konstruiert ist und ebenfalls auf zusätzliche Regenkleidung verzichtet werden kann.

    PS: der aktuell neue Handschuh "Atlantis" hat zwar ein 3-Lagen -Laminat-Gore, dafür keine doppelte Stulpe mehr. Ein Rückschritt, wie ich finde.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #12
    uuups - ich meinte natürlich den Neuen - Atlantis ab 2015....

  3. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #13
    Ich bin seit über 2 Monaten rund 12.000 km durch Europa im Atlantis 4 unterwegs. Von nahe 0 Grad Mitte April am Feldberg bis 30 Grad in der portugiesischen Extremadura ist der Anzug tauglich und sieht außerdem von Tag zu Tag besser aus. Ich habe ihn jeden Tag an und er stinkt noch nicht mal :-) Wenn er nach einem Schottertag staubig ist, dusche ich ihn einfach ab.

  4. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    87

    Standard

    #14
    Hallo Freunde,
    danke für die vielen Tips.
    Der Atlantis 4 ist es schließlich geworden.

  5. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    792

    Standard

    #15
    Wie fallen die Größen beim Atlantis 4 aus? Mein nächster Händler hat zum Probieren nix da und im Netz wäre eine Jacke angeboten. Normalerweise hab ich 52 ..... wenn ich aber die Größentabelle anschaue bin ich schon bei knappen 54 vom Brustumfang

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #16
    Jetzt ist doch das Travel Event da lohnt es sich hin zu fahren und dann kannst auch gleich selber anprobieren...

  7. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    792

    Standard

    #17
    hab noch 2 Tage Zeit ....... dann ist das Angebot abgelaufen

  8. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #18
    werner,

    nimm bei der jacke mind. 1 nr. größer als deinen normal-standard!
    und dann hast du beim a4 immer noch keine flatterjacke.

    aber so ganz ohne probieren ists schon ein gewisses risiko!

    jacke solo, ohne hose, ist an der hüfte ungewöhnlich kurz geschnitten.
    a4-jacke taugt für mich nur in kombi mit drangezippter hose.


    @triple: erfahrungsbericht folgt? net vergessen!

    grüße vom elfer-schwob

  9. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard Entscheidungshilfe erbeten Atlantis4 , Vanucci Nubuc oder Revit Ignition 2

    #19
    Ich habe normal 48/50 und den A4 in 52 (Jacke und Hose) genommen. Also wie elfer-schwob schon schrieb... mindestens eine Nummer größer nehmen.
    Und... natürlich vorher probieren!!

  10. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Jetzt ist doch das Travel Event da lohnt es sich hin zu fahren und dann kannst auch gleich selber anprobieren...
    Verkaufen die Touratech-Leute auch den Atlantis-Anzug ?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Revit Ignition 2
    Von honkman im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 12:19
  2. Biete Sonstiges Revit Ignition 2 Jacke Gr. 52 neuwertig
    Von EintrachtLöwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 14:28
  3. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  4. Windschild - Entscheidungshilfe ab 1,90 erbeten
    Von Jansemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 17:24
  5. Entscheidungshilfe: BMW 1200ADV oder doch eine Honda ???
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:39