Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Entscheidungshilfe erbeten Atlantis4 , Vanucci Nubuc oder Revit Ignition 2

Erstellt von triplepez, 05.06.2016, 15:25 Uhr · 36 Antworten · 6.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #31
    Du musst schauen, noch ne alte Stadler Halskrause mit Kordel zu bekommen... Die passt auch bei anderen Jacken. Wenn du jetzt eine bestellst, wird schon die neue Variante geliefert... Mit Druckknopf hinten ( für Stadler Jacken eben)

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    181

    Standard

    #32
    Moin,
    jetzt muss ich mich aber doch mal wundern. Heute hatte ich endlich mal Gelegenheit, den Vanucci Nubuk anzuziehen. Trägt sich zwar schön wie ein Jogginganzug und fühlt sich auch gut an. Dafür schlackern die Protektoren an Arm und Schulter aber nur so rum. Die Größe der Jacke war schon korrekt. Aber es gibt keine Weitenverstellung an den Armen, um sie zu fixieren. Ehrlich gesagt war ich ziemlich entsetzt und kann den Hype um diese Klamotten nicht nachvollziehen. Diese Protektoren können nicht schützen.

    Den Atlantis hatte ich noch nicht an, vermute aber eine ähnliche Schwäche. Wie stellt ihr den Verbleib der Protektoren sicher?

    Gruß
    Tobi

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #33
    bei mir passt es, da verrutscht nix.... den Atlantis gibt es in zig Zwischengrössen

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Moin,
    jetzt muss ich mich aber doch mal wundern. Heute hatte ich endlich mal Gelegenheit, den Vanucci Nubuk anzuziehen. Trägt sich zwar schön wie ein Jogginganzug und fühlt sich auch gut an. Dafür schlackern die Protektoren an Arm und Schulter aber nur so rum. Die Größe der Jacke war schon korrekt. Aber es gibt keine Weitenverstellung an den Armen, um sie zu fixieren. Ehrlich gesagt war ich ziemlich entsetzt und kann den Hype um diese Klamotten nicht nachvollziehen. Diese Protektoren können nicht schützen.

    Den Atlantis hatte ich noch nicht an, vermute aber eine ähnliche Schwäche. Wie stellt ihr den Verbleib der Protektoren sicher?

    Gruß
    Tobi
    das problem haste doch immer ...
    passt die klamotte mit pullover drunter, ist's ohne pulli zu weit und schlackert.

    der atlantis hat sehr weit um die gelenke herum reichende protektoren, die auch bei etwas weiterer klamotte noch passabel sitzen.
    ein rennkombi auf maß sitzt aber fester.

  5. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    264

    Standard

    #35
    Schließe mich den genannten Einschätzungen an, der A4 ist jeden Cent wert.
    Neu nahezu unbezahlbar, daher habe ich meinen gebraucht gekauft, den für meine Frau und meinen Kumpel auch.

    4 Jahre alt in Topzustand hab ich noch 500€ bezahlt.
    Die Dinger sind unkaputtbar, daher Gebrauchtkauf unproblematisch.
    Und für 250€ kannst ihn in Österreich wieder aufhübschen lassen, dann auch optisch wie neu.

    Fazit: DAUMEN HOCH!!!

  6. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

  7. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #37
    Wird der aktuelle Atlantis auch noch bei Meindl gefertigt?
    Obige Info ist von vor gut 3 Jahren.

    Gruß Rolf


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Revit Ignition 2
    Von honkman im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 12:19
  2. Biete Sonstiges Revit Ignition 2 Jacke Gr. 52 neuwertig
    Von EintrachtLöwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 14:28
  3. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  4. Windschild - Entscheidungshilfe ab 1,90 erbeten
    Von Jansemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 17:24
  5. Entscheidungshilfe: BMW 1200ADV oder doch eine Honda ???
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:39