Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Erfahrungen KLIM Rallye Adventure Gore Tex® Pro Shell Enduro Jacke

Erstellt von SchlappiFuzzi, 27.07.2010, 16:47 Uhr · 17 Antworten · 10.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard Erfahrungen KLIM Rallye Adventure Gore Tex® Pro Shell Enduro Jacke

    #1
    Hat schon jemand Erfahrunen mit dieser Jacke gemacht:

    http://www.macmeierdistribution.com/...Jacke-3XL.html

  2. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von SchlappiFuzzi Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrunen mit dieser Jacke gemacht:

    http://www.macmeierdistribution.com/...Jacke-3XL.html
    yeaps. ich durfte die testen.

    bericht findest du >hier<

  3. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #3
    Toller Bericht, interessant zu lesen.

    Danke

  4. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Sehr interessant und Aufschlußreich! Und Dank der weißen Schrift auf schwarzen Hintergrund hab ich jetzt immer noch was davon!!!

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Sepplbua Beitrag anzeigen
    ...Und Dank der weißen Schrift auf schwarzen Hintergrund hab ich jetzt immer noch was davon...
    Das geht mir gerade genau so.

  6. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #6
    Hat den jemand eine Bezugsquelle in Deutschland? Wo kann man die KLIM-Klamotten mal anprobieren, hat jemand die Firma schon mal auf einer Messe gesehen?

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    HuiHuiHui aber ganz schön heftiger Preis....

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    HuiHuiHui aber ganz schön heftiger Preis....
    #
    ach was, die knapp 1200 Klötze für ein Jüppchen doch nicht
    wer´s hat und "braucht"....

  9. Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #9
    also rein optisch würde mir die Jacke schon gefallen... auch der Testbericht hört sich gut an...

    Aber, ich glaube nicht das man in der Jacke nicht schwitzen soll... auch wenns überall drauf steht...bin selber Verkäufer und glaube nicht alles geschriebene

    n 3er von BMW kostet auch nicht viel weniger...
    (möchte damit sagen: beide Anzüge sind für ein stück Stoff zu teuer)

  10. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von der Dübel Beitrag anzeigen

    n 3er von BMW kostet auch nicht viel weniger...
    (möchte damit sagen: beide Anzüge sind für ein stück Stoff zu teuer)
    oh doch! für den preis der KLiM-jacke gibts gleich den ganzen rallye3 anzug!

    aber die beiden dingens darf man unmöglich miteinander vergleichen. KLiM spiel hier in einer ganz anderen liga, sowohl was stoffe und verarbeitung, wie auch die sicherheit betrifft. es gibt aktuell nur einen einzigen anzug, welcher mit dem Adventure-Rallye system von KLiM halbwegs vergleichbar ist. die anzüge der SRO-serie von rukka. den preis lass ich dich selbst gerne ergoogeln .... du wirst staunen

    das mit dem schwitzen habe ich schon erklärt. bei normalen europäischen temperaturen (12 - 35 grad) ist der wärmehaushalt des KLiM um klassen besser als derjenige des rallye. kein wunder: der rallye ist ja auch nicht atmungsaktiv und die belüftungsreissverschlüsse alleine machen das wohlbefinden ja nicht aus.

    gruss

    rallye3 und adventure sind 2 verschieden paar dinge. wie ich in meinem bericht geschrieben habe: für die ums_haus_runde brauchts nun wirklich keinen adventure rallye anzug, da reicht auch mir mein BMW-rallye2. wenn's denn aber weiter gehen sollte, wird die luft für den BMW anzug halt ein bisschen dünn.

    KLiM wird übrigens auf der intermot sein. wer die anzüge begutachten will, kann also da vorbeischauen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadler Herren Gore-Tex Pro Shell Textilkombi komplett Gr. 26/27
    Von styriaman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 22:14
  2. Biete Sonstiges Hein Gericke Summit GORE-TEX Perormance Shell
    Von joreku im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 11:22
  3. Biete Sonstiges Comfort Shell Jacke ROT Gr. 52
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 01:57