Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erfahrungen mit BMW Boulder 2 und City 2

Erstellt von Dauborner, 24.06.2012, 17:13 Uhr · 1 Antwort · 1.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    183

    Standard Erfahrungen mit BMW Boulder 2 und City 2

    #1
    Hallo,

    fährt jemand von euch die Kombination aus Hose BMW Boulder 2 plus Hose BMW City 2 und kann berichten, wie die Qualität, Komfort, Wärme- und Kälteverhalten sind?

    Habe die Jacke neulich beim gesehen und suche seitdem, aber irgendwie gibt es nicht viele Erfahrungen damit.

    Danke für eure Hilfe. Wäre ein prima Geburtstagswunsch

    Gruß
    Dauborner

  2. Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Dauborner Beitrag anzeigen
    Habe die Jacke neulich beim gesehen und suche seitdem, aber irgendwie gibt es nicht viele Erfahrungen damit

    Ja, habe genau diese Kombination seit Mai. Kann ich empfehlen und auch schon mal eineinhalb Stunden Regen drin überstanden. Kälte/Wärme Verhalten? Ist mir noch nicht unangenehm aufgefallen. Gut sind die in der Höhe verstellbaren Knieschützer. Material+Verarbeitung machen insgesamt einen wertigen Eindruck. Kann man sich schon mal schenken lassen.

    Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Jacke BMW Boulder XXL
    Von Dauborner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 11:22
  2. Suche BMW Boulder Jacke
    Von gerry-h im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 06:27
  3. Schon Erfahrungen Jacke Boulder 2?
    Von diro-hh im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 06:27
  4. Suche city-koffer
    Von softasept im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 15:11
  5. Suche BMW Hose City 2 in XXL
    Von pillepaule im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35