Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Erfahrungen mit Büse Rocc 771

Erstellt von Smile, 30.01.2014, 15:43 Uhr · 15 Antworten · 9.993 Aufrufe

  1. ans
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von dred Beitrag anzeigen
    Allerdings sind die leider nicht verspiegelt
    Mhhh, der Helm hat doch schon eine integrierte Sonnenblende und, das habe ich bei tiefstehender Sonne zu schätzen gelernt, den Schirm. Wozu möchtest du dir zusätzlich noch ein verspiegeltes Visier anschaffen ?


    Zitat Zitat von dred Beitrag anzeigen
    Aber ich werde sie mir für die kalten Tage vormerken!
    Die Pin-Lock Scheibe möchte ich nicht mehr missen .

  2. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #12
    Na damit niemand mein verschmitzes Grinsen beim vorbeidrängeln an der Ampel sieht...

    Es sieht einfach noch nen Zacken schärfer aus

  3. ans
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dred Beitrag anzeigen
    Na damit niemand mein verschmitzes Grinsen beim vorbeidrängeln an der Ampel sieht...
    Es sieht einfach noch nen Zacken schärfer aus
    Ach sooo ...

  4. Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #14
    Hey Leute,

    ich habe mich extra für dieses Thema hier im Forum angemeldet. Ich hoffe, mir kann geholfen werden.
    Ich habe mir vor 2-3 Wochen den ROCC 771 gekauft (hier). Hatte vorher dieses Thema hier gesehen und war gestern bei Polo und wollte mir das getönte oder verspiegelte Visier mit Pinlock holen. Da gabs das NEXO X-Tour. Das Visier ist aber anders aufgebaut wie das vom ROCC 771. Das Visier von meinem ROCC ist eher so wie das vom NEXO X-Tour II, welches es noch nicht als getöntes/verspiegeltes gibt. Kann mir jemand dazu Auskunft geben, wo ich jetzt vielleicht ein Visier herbekomme?

    Gruß

  5. ans
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #15
    Ich kann nur zur Kombi Held/Nexo gesicherte Infos geben!

    Ich habe das Nexo X-Tour Pro Visier mit der Bezeichnung MX-MHR-31 auf dem Held Alcatar verbaut. Ja, es ist anders aufgebaut, als das original Held Visier. Das Held Visier hat unten umlaufend eine Vorwölbung/Kante, mit der man das Visier öffnet. Das Nexo X-Tour Pro hat keine Kante, sondern einen glatten Rand. Vorne an der Wölbung gibts dafür eine kleine Nase, um es mit dem Handschuh öffnen zu können. Es paßt trotzdem. Ob es einen Unterschied zwischen dem Nexo X-Tour Pro und Nexo X-Tour (verspiegelt) gibt, weiß am besten Polo! Die Fotos lassen mich vermuten, es gibt keinen, aber ... , ich weiß es nicht! Wenn ich mir das Foto vom NEXO X-Tour II ansehe, dann sieht das Visier jetzt so aus, wie mein Held Visier mit der Bezeichnung MX-MHR-59. Es hat auch am Rand unten die Wölbung ... ..... Welche Bezeichnung hat denn dein Visier?

    Und wenn man vorsichtig zu Werke geht und keine Kratzer produziert, kann man es doch ausprobieren und ggf. umtauschen.
    Berichte mal über deine Erfahrungen und wo der Unterschied zwischen dem Nexo X-Tour Pro und dem Nexo X-Tour Visier liegt. Dred wird das sicherlich auch interessieren.

    Liebe Grüße
    ans

  6. Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #16
    Ich habe das Visier mit der umlaufenden Wölbung am ROCC 771 gehabt (MX-MHR-59). Das Visier am X-Tour II ist auch das mit der Wölbung. Polo verkauft die aber nicht einzeln. Keine getönten und auch keine klaren. Der Typ bei Polo meinte aber, dass das von X-Tour nicht an den X-Tour II passt, was nach deiner Aussage falsch ist. Dann werde ich mir nächste Woche doch das MX-MHR-31 verspiegelte oder getönte Visier holen und testen. Müsste ja passen, wenn du es auch ersetzt hast.
    Vom X-Tour zum X-Tour Pro sehe ich auch keine Unterschiede. Nur dass es das Pro nur in klar gibt.

    Falls noch jemand Infos hat, immer her damit.

    Danke für die schnelle Antwort!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Erfahrungen mit Büse Kevlar Motorradjeans ?
    Von Rollo-OL im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 00:55
  3. Erfahrungen mit Zach-Schalldämpfer?
    Von speedy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:54
  4. Erfahrungen mit Bremsbelägen??
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:00
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32